Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

?

-

Guest
Der Wettbewerb schlug ein wie eine BOMBE! Und auch die Einreichungen sind absolut BOMBASTISCH! Umso schwerer fiel es den Juroren, die Beiträge zu bewerten. Doch schlußendlich hat jeder Juror seine Bewertungen eingereicht und mir steht nun die Ehre zu, euch sämtliche Einreichungen und natürlich auch die Gewinner zu präsentieren.

* PLATZ 1 *
A Teddys Nightmare

** PLATZ 2 **
Tomb Guards / Grabwächter

*** PLATZ 3 ***
Black Ties and White Shirts


Platz 4
Homunculi / Maschinengeister
und
7000 Parsec


Platz 5
Torwacht
und
Blumenkrieg 2000

Platz 6
Blut und Titten
und
Denebula

Platz 7
Paradigma

Platz 8
Primordäa
und
Land am Korren
und
Uglybrain

Platz 9
Atlantropa
und
Savage BKA

Platz 10
Savages

Platz 11
Savage Manhunt
und
Fall after the End (F.A.T.E.)

Platz 12
Namenlos

Platz 13
Arak'nard - Niedergang der Titanen

Platz 14
Ur!

Ich danke hier nochmals allen Teilnehmern und gratuliere zudem ganz herzlich den Gewinnern! Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Settings zu lesen. Jede Einreichung hat ihren ganz eigenen Charme. Damit ihr das auch nachvollziehen könnt, könnt ihr die Einreichungen auch hier und bei unserem Partner anschauen, bestaunen und probespielen!
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Glückwunsch den Siegern und Danke an alle Juroren (und für die Tasse ;)!

Stefan
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

:headbang:

Juhuuuuu, erster Platz :cool:

so und wo muß ich jetzt die Mund zu Mund Beatmung durchführen :D

ich glaube ich geh jetzt erstmal

11.gif
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Glückwunsch an die Sieger!

Wo genau kann man die Settings den Downloaden?

...schade keine Tasse für mich...
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Ja, ich bin auch nicht kompetent genug, die Downloads zu finden... dabei bin ich wirklich sehr gespannt auf die Settings...

Geh ich recht in der Annahme, daß Tassen bis Platz 7 (also das in der Bewertung insgesamt zehnte Setting) verteilt werden?
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

...schade keine Tasse für mich...
Ach, was soll der Geiz: es gibt Tassen für alle Teilnehmer! ;)

Wenn ich Jörg richtig verstanden habe, werden die Einreichungen in den kommenden Tagen als Downloads aufbereitet.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Juhuuuu! Mein erstes Setting überhaupt und dann auf Platz 9 *Freu*
Glückwunsch an die Gewinner! Bin schon mächtig gespannt auf die anderen Beiträge.

Grüße
Jazznow

P.S: Ein Herzliches Dankeschön an Jörg als Organisator, an die Juroren und an Prometheus. Ich finds Klasse, dass ihr so einen coolen Wettbewerb durch eure Arbeit möglich gemacht habt. (Ja ich weiss dass schleimen für nen besseren Platz jetzt nichts mehr hilft ;) )
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Die Downloads werden aller wahrscheinlichkeit nach heute Abend, sobald ich von der Arbeit komme, online gestellt. :)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Hallo,

nun nachdem sich die Überraschung ein wenig gelegt auch hier nochmal vielen Dank an die Orga, die Jury und dem Jörg :respekt:

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mittstreiter, bin schon sehr auf eure Werke gespannt :cool:

Ach, was soll der Geiz: es gibt Tassen für alle Teilnehmer! ;)

Das ist die richtige Einstellung :)

Gruß
sir_paul
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Tassen für Alle? Dat find ich auch gut ^^

Obwohl ich nie damit gerechnet hätte auf Platz 2 zu landen. Hammer.

Glückwunsch an sir_paul, bin ja sehr gespannt wie er mich auf den Platz verweisen konnte...
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Alles Gute an die Gewinner! Ich bin echt gespannt, was dort bei rausgekommen ist! :)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Meine Glückwünsche an alle, die sich über ihren Platz freuen und danke fürs Mitmachen an alle Teilnehmer!
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die Gewinner!

Es gab etliche sehr interessante und sehr gute Settings.
Hat wirklich Spaß gemacht, diese durchzuarbeiten! :)
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Er hat das HEUTE geschrieben. Der Tag ist noch nicht vorbei der Abend kaum begonnen. Da die Sachen also noch nicht online stehen ist ein Link zu ihnen irgendwo sinnlos oder? ;)
Ich schätze mal sie landen direkt hier im B! Downloadbereich.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Hab's eben schonmal bei Tanelorn geschrieben:

"Also spielen werde ich den Bären-Alptraum nicht, wie erwähnt, ist PP&P nicht mein Fall. Selbst in düsterer nicht. Aber generell finde ich das Setting in der Tat sehr gelungen, auf die düstere Stimmung wird gut eingestimmt und eigentlich enthält das Setting alles, was man so braucht, ohne zuviel auf SW:GE verweisen zu müssen. Dazu angenehm geschrieben und ohne Längen. Und ist trotzdem leider selbst mit Brausepulversucht zu niedlich für meine Spielrichtung.

Eine objektive Bewertung kann ich trotzdem nicht abgeben, weil ich wie schon erwähnt, kein Freund von PP&P, Ratten, Wichteln/Nomen/Heinzelmännchen, Low Life, Teppichvölkern und ähnlichen bin."
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Wenn einer der Autoren mehr zu meiner Bewertung und den Gründen dahinter wissen will, schickt mir ne PM.

Ich denke mal es macht nur wenig Sinn detailliertes Settingbashing zu betreiben - jeder der Teilnehmer hat viel Arbeit in sein Projekt gesteckt und ich möchte das nicht durch öffentliche Kritik entwerten.
 
AW: Großer Savage Worlds Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest!

Ich gratuliere auch allen Teilnehmern und dem Sieger.

Kritik an einzelnen Setting wird über kurz oder lang seinen Weg auch in dieses Forum finden. Ich finde es aber richtig, dass die Bewertungen der Jurymitglieder nicht öffentlich gepostet werden, sondern nur dem jeweiligen Autor geschickt werden.
 
Zurück
Oben Unten