Die Achte Welt!

Don

Nr. 39 mit extra Soße
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
25
2/3 besser als die Sechste Welt!
Catalyst tut was für seine Fans und bringt zum Jubiläum zweier altgedienter Franchises einen kostenlosen Sonderband als PDF zum Download!

BattleShop

Ich für meinen Teil freu mich wie ein Lurch. Da muss ich durch! Denn wir haben etwas ähnliches tatsächlich schon vor 5 Jahren selbst erprobt.

Gruß

Don
 
AW: Die Achte Welt!

Klingt gut. Kann man den auch woanders downloaden?
 
AW: Die Achte Welt!

Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist, auch wenn es kostenlos ist. Weiß da jemand mehr?

Ich dachte da eigentlich an drivethrurpg oder sowas.
 
AW: Die Achte Welt!

Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist, auch wenn es kostenlos ist. Weiß da jemand mehr?

Ich dachte da eigentlich an drivethrurpg oder sowas.

Was soll daran nicht legal sein?
BattleCorps gehört Catalyst, BattleTech gehört Catalyst, Shadowrun gehört Catalyst.
 
AW: Die Achte Welt!

Ich glaube er meinte eher den Direktlink...
wenns nich OK is löschts einfach!
 
AW: Die Achte Welt!

Es ist übrigens nicht nur legal sondern auch sehr spaßig. Wobei ich nicht weiß was gegen diesen Battleshop einzuwenden ist. Quark eingeben, PDF ziehen und fertig.
"Turn a mech to goo" ist ein sehr praktischer neuer Zauber. :D
und nachdem ich jetzt weiß was Clan Elementals sind, weiß ich dank diesem PDF auch wer stärker ist, ein Troll oder so ein Elemental. :)

Wenn ich Mechwarrior besser kennen würde wäre es bestimmt doppelt so witzig.
 
AW: Die Achte Welt!

Sicher mein ich den Direktlink. Drivethrurpg hat ja auch kostenlose Angebote (die später wieder Geld kosten) und die darf man imho nicht weitergeben. Aber sicher bin ich mir eben nicht.
 
AW: Die Achte Welt!

Achso.
Also wenns darum geht... Das Ding is ein Spaßprojekt einiger Leutz da und wird garantiert als PDF immer kostenlos bleiben!
 
AW: Die Achte Welt!

Da es den normalen Copyright-Hinweis enthält dass das Werk ohne Erlaubnis des Erstellers in keiner Weise weitergegeben, reproduziert etc. werden darf denke ich leider auch, dass das so nicht ganz in Ordnung ist. Aber kann sich ja jeder dort anmelden und es sich ganz legal und kostenlos ziehen. Hab den Direktlink jetzt erstmal rausgenommen.
 
AW: Die Achte Welt!

Besten Dank für den Link und den Hinweis auf diese wirklich grossartige Produkt!!

Wie kann man auf diese Idee kommen, ein komplettes, unspielbares, 100% humoristisches, kostenloses Quellenbuch zum Crossover zwischen BattleMech und Shadowrun zu veröffentlichen??

Egal - auf jeden Fall bin ich begeistert :D



Ich freu mich schon auf die weiteren Quellenbücher zu "BattleRun"... "Handbuch der tragbaren Atomwaffen", "Drachen-Mechs", "Freie Geister in der Maschine", "BattleMagic"...
 
AW: Die Achte Welt!

Sollte man die Leute hier nicht irgendwann mal auf das Datum des ganzen Aufmerksam machen?
Battleshop schrieb:
This product was added to our catalog on Wednesday 01 April, 2009.
Das ist ganz sicher legal und auch nicht nur ein Spaßprojekt von irgendwelchen Leuten^^.
 
AW: Die Achte Welt!

Das Datum ist mir wohlbekannt.es ist aber nicht der einzige Aprilscherz,der sich als besser herausstellt als erwartet (z.B. das Dragons Add-On von 2008 ist regeltechnisch sehr gut geworden und kann benutzt werden,wenn man Drachen spielen will)

mit Tanz im April
Medizinmann
 
AW: Die Achte Welt!

Keine Frage, wollte das nur im Hinblick auf die Legalität herausstreichen. Es kommt schließlich von der Quelle =)
 
AW: Die Achte Welt!

Keine Frage, wollte das nur im Hinblick auf die Legalität herausstreichen. Es kommt schließlich von der Quelle =)

Ich denke du hast die Diskussion nicht ganz verstanden. Woher das PDF kommt ist jedem hier bewusst, aber nur weil es ein Aprilscherz ist und kostenlos auf der Seite vertrieben wird, heißt das deshalb noch lange nicht, dass man das PDF deshalb auch privat hochladen und den Link verbreiten darf.
 
Zurück
Oben Unten