Der Tag zum vierten Mai!

AW: Der Tag zum vierten Mai!

Vielleicht befreit ihr Miguel besser erst dann, wenn dieser komische Kreuzzug vorbei ist? ;)
Falls dann noch jemand existiert, der Miguel befreien würde. :D
Nirgendwo könnte er im Moment sicherer sein als in der Tonne.
Auf Begnadigung brauch ich bzw. er jedenfalls nicht zu hoffen.

Geht ja im Moment ganz schön drunter und drüber hier, da kommt man mit dem Lesen echt nicht nach.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Ich denke mal, ich kann davon ausgehen, dass Dr. Dillinger in Ferdinands Villa übertagen wird?
Sodass Ferdinand beim Gespräch mit Laura sagen kann, dass Ben und Dr. Dillinger wohlauf und seine Gäste sind?
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Das solltest du Nova Fox fragen, wo sein Doktor tagsüber so herumliegt.

Ergebenst

Eldrige, delegiert
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Denke ich schon, daß du das sagen kannst, macht am besten eine Malkavianer-WG auf, dann habt ihr immer alles im Griff.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Das solltest du Nova Fox fragen, wo sein Doktor tagsüber so herumliegt.

Na ja, hier sucht er ja gerade dringend eine Bleibe für den Tag:

http://www.blutschwerter.de/f497-erholungsgebiet-finsterburg/t48113-03-05-2008-nichts-wie-weg.html

Aus dem Hotel wurde ja auch er rausgescheucht. Und so auf die Schnelle wird er da wohl auch nichts anderes finden, alle anderen Hotels sind ausgebucht, hieß es doch.

Denke ich schon, daß du das sagen kannst, macht am besten eine Malkavianer-WG auf, dann habt ihr immer alles im Griff.

Weiß ja nicht, wie bald NovaFox wieder postet, aber Dr. Dillinger wird dann wahrscheinlich sagen, dass er nicht weiß wo er übertagen soll, und Ferdinand wird ihn dann zu sich in die Villa einladen.
Sie haben ja schon mal im selben Zimmer übertagt (im Nosferatubau), von daher…

Ne dauerhafte Malkavianer WG wäre cool. :)

Frage mich gerade warum Timo für tot gehalten wird und Nox "nur" als vermisst... (in der Charakterübersicht)
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Na ja, hier sucht er ja gerade dringend eine Bleibe für den Tag:

http://www.blutschwerter.de/f497-erh...s-wie-weg.html

Aus dem Hotel wurde ja auch er rausgescheucht. Und so auf die Schnelle wird er da wohl auch nichts anderes finden, alle anderen Hotels sind ausgebucht, hieß es doch.
Es ist mehr als nur riskant den Tag bei einem anderem Vampir zu verbringen. Vor allem wenn man denjenigen nicht wirklich kennt und ganz sicher noch wesentlich krasser, wenn derjenige ein Malkavianer ist.
Die sind nämlich allesamt wahnsinnige Irre... für mein Empfinden würden die meisten Vampire wohl überlegen ob sie das ungewisse Risiko eines Tagschlafes irgendwo relativ ungeschützt in einem Keller nicht dem Risiko vorziehen völlig hilflos einem Wahnsinnigem ausgeliefert zu sein.
Vor allem, weil man nicht weiß, ob man nicht am nächsten Tag in einem Betonklotz eingearbeitet aufwacht, aus dem nur oben der Kopf rausschaut und fortan bei seinem ehemaligem Gastgeber auf dem Dachboden landet.

Es gibt also mehr aus gute Gründe das Angebot Rothschildes nicht anzunehmen. Solange Nova Fox also nichts eindeutiges dazu gesagt hat, hat seine Figur auch nicht zugesagt.

Frage mich gerade warum Timo für tot gehalten wird und Nox "nur" als vermisst... (in der Charakterübersicht)

Weil NovaFox gestern noch geschrieben hat und der Timo Spieler sich hier abgemeldet hat.

Ergebenst

Eldrige, Klotz
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Und Arkanum eine Rückkehr derzeit überdenkt! Auch wenn ich keine große Hoffnung hege wollte ich dem nicht vorgreifen! Etwas mehr Vertrauen in meine Arbeit Leo.... ;)
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Vor allem, weil man nicht weiß, ob man nicht am nächsten Tag in einem Betonklotz eingearbeitet aufwacht, aus dem nur oben der Kopf rausschaut und fortan bei seinem ehemaligem Gastgeber auf dem Dachboden landet.

Das würde mein Malk doch niiiiie tun... :D

O.K., aber dann wird Ferdinand besser noch nichts über Dr. Dillinger sagen solange NovaFox noch nichts Entsprechendes gepostet hat.

Und Arkanum eine Rückkehr derzeit überdenkt! Auch wenn ich keine große Hoffnung hege wollte ich dem nicht vorgreifen! Etwas mehr Vertrauen in meine Arbeit Leo.... ;)

Man darf sich doch noch wundern, oder? ;)
Und MalkContent hatte ja im Forum geschrieben, er käme vielleicht irgendwann wieder zurück, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen erledigt. Schade wenn´s so ist.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Och, hat nicht jeder Vampir irgendwo einen an der Klatsche? Nur bei den meisten steht es nicht auf die Stirn getackert.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Och, hat nicht jeder Vampir irgendwo einen an der Klatsche? Nur bei den meisten steht es nicht auf die Stirn getackert.

Na wenn man sich in Finstertal mal so umschaut... :D
Die Malks haben kein Monopol auf das Irresein, und man kann eigentlich kaum einem Kainskind so sehr vertrauen, dass man bei jemandem bedenkenlos übertagen könnte.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Ob dit sone gute Idee ist direkt in dieser Zeit wieder ausm See zu kriechen? Ick weis nich...
Aber deine Zeit ist eh begrenzt :p Krieg dich schon noch...

kA wielange Fließzeit is aber selbstredend kann die Oma bei mir übertagen.
Muss auch mal den Thread rauskramen in dem ich vorher besucht wurde....hasse suchen.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Was willst du eigentlich, bei deinem Clan sterben sie doch wie die Fliegen, schon wieder zwei weg und einer davon wieder einer, der Jahre auf dem Buckel hatte.

Ihr taugt eben nur als Ersatzteillager für Rituale ...
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

:koppzu:
Unsere hochgeschätzten Brüder und Schwestern sind für ihre Stadt gefallen, als Bollwerk der Camarilla...:cool:
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

So, nur der Form halber.

Die Alte hat auch ein Plätzchen gefunden, ihr Haupt zu betten. Bei Eduard wird übernachtet, ... ähm übertagt.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Hatte ich die Sonder - ichbineinböserVampiraufdensichniemandverlassenkann - EP Belohnungsvergabe erwähnt?
:D:D
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Hattest du, aber ich hätte Enio auch kein Blut gegeben, wenn der das irgendwann gemerkt hätte, wäre ich auch nur eine Tremere :D:D
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Leider hab ich nich daran gedacht technische "ich-lasse-mein-Blut-durch-Drähte-und-Schläuche-ins-Gästezimmer-fließen"-Apparaturen einbauen zu lassen :(
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Und ich fürchte, der Trick mit dem "mit Alkohol abfüllen" würde bei der Gräfin nicht funktionieren... ;)

Lass dir was anderes einfallen.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Einfach ne Blutkonserve in den Mund geworfen.
Scheis doch drauf, ich will meine EP! ^^ Das zählt!
 
Zurück
Oben Unten