Der Tag zum vierten Mai!

AW: Der Tag zum vierten Mai!

Zacharii beisst sich an Alexanders Haut die Hauerchen aus :) Soll der Opa mal kommen... hehe ;)
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

hm, ... irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass die alte die einzigste obdachlose ist, ....

Äh nö, die allereinzigste ist sie nicht.

Wo Ben schläft weiß ich noch nicht. Im Zelt in freier Natur? Oder im Kofferraum?
Könnte in dieser Domäne dann doch zu gefährlich sein.
Einen Tag hat er´s überlebt, am zweiten Tag könnte es haarig werden, buchstäblich.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Wenn ich richtig gesehen habe, waren das 14 Meldungen in den ersten paar Stunden, na da bin ich doch zufrieden mit eurer Mitarbeit! :]
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Aber auch traurig, wenn man bedenkt, daß es viel mehr Leute gibt.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Hrm, warten wir bis zum Wochenende, nicht jeder muss jeden Tag schreiben! Danach werde ich die Einwohnerliste mal wieder anpassen...
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Nix gegen den Geldspeicher! ^^
Dachte mir ich bring die Bezeichnung als erstes ein, bevor die Panzerknacker (aka Anarchos) diese prägen.


Hehehehe....Will damit die "Wortergreiffungskampagne" der NPD damit natürlich nicht unterstützten sondern durch Aufklärung verhindern.


btw: Wer auch immer über Zorro, Spidermann, Robin Hood oder dergleichen im Zusammenhang mit Eduards letzter Mehlpulveraktion gesprochen hat mag bedenken:
Darkwin Duck is viel cooler, viel erfolgreicher sowie viel realistischer!
3...
2...
1...
Risiko!
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Pah! Darkwing Duck darstellen wollen und dann noch nichtmal seinen Slogan hinbekommen.... Banause!!

Die äusserste erfolgreiche Ente sagte nämlich

2...
1...
Risiko!

Und nicht
3...
2...
1...
Risiko!
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Und ist dennoch nur eine Ente, womit alles gesagt wäre! :D
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Darkwing Duck?
Das musste ich erstmal bei Google eingeben um zu sehen wer das ist.
Habe wohl schon zu lange keine Entencomics mehr gelesen. Als Entensuperheld kannte ich bisher nur Phantomias.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

da es sich um die den nach der Mitspielen handelt, werde ich wieder in meinem Haus schlafen.
alleine mit meinem hundi ;)
ich musste erstmal blut nach der mitspielen sammeln ;)
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Max wird bei seinem Ghul pennen, so wie es gerade bei ihm normal ist.
So, letzte Tätigkeit erfüllt, nu bin ich wech.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Man verzeihe mir meinen Fehler....
Ich Idiot!
2....
1...
RISIKO!


Achja, Tod der Farbe Rosa!
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Ach ja, hier sollte ich jetzt noch hinzufügen:
Ben übertagt im Garten der Rothschild Villa, im Zelt im Leichensack, mit seiner Hündin Mira als Bewachung.
 
Zurück
Oben Unten