Der Tag zum vierten Mai!

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Wie angekündigt würde ich an dieser Stelle gerne wissen wer bis zur kommenden Nacht wo und mit wem den Tag verbringt. Dabei geht es mir nicht darum euch zu ärgern oder zu nötigen, sondern darum zu unterstreichen, dass das was die Garou grade veranstalten höchst brisant und saugefährlich ist! Etwas mehr Panik hätte ich gerne unter den betroffenen Figuren und da die sich nicht einstellt muss eben ein kleiner zusätzlicher Anreiz her. Wie gesagt gebe ich für jedes am kommenden Tag geschlossene Blutsband zwei EP als Sonderpreis aus. (Gegenseitige Blutsbänder zählen natürlich nicht!!!) Außerdem wird wärend des Tages etwas passieren und dazu hätte ich eben gerne einen allgemeinen Überblick.
Außerdem sehe ich auf diese Art wer hier überhaupt noch alles aktiv ist... :cool:

Also dann mal los!
Ich fange an...

Oliver Buchet befindet sich in Warschau
Magdalena 'Noir' Buchet schläft in der Prinzenvilla
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Wie gesagt, ich arbeite daran. Aber Linus hat noch nicht geantwortet. Bleiben Eduard, Stahl oder eben noch ne andere Möglichkeit, die mir gerade eingefallen ist, ...

Bezüglich Panik: Die Alte hat ganz bewußt keine, da sie sicher ist, innerhalb des Clans unterzukommen. Aber wenn du Panik willst, dann verlagere den Sonnenaufgang auf ....


JETZT ^^


Dann bekommt sie Panik.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Ich werd mich wie immer in meinem Geldspeicher verstecken.
(2te Sicherheitszone wenndes genau wissen willst, dazu: Selbstredend sind alle Wände aus massiven Stahl, es gibt 4 Kreisförmige Sicherheitszonen zwischen dennen nochmals spezielle Türen sind. Innerhalb der einzelnen Sicherheitszonen gibts natürlich viele versteckte Wege, Wände die Kainit durchlaufen kann, Falltüren usw. usw. usw. aber von Sicherheitszone 3 zu 2 z.B. gibts nur Vereinzulungslagen und spez. Sicherheitstüren. Die letzte Sicherheitszone isn riesiger Panikraum mit Fahrstuhl zum Heli und nem Schacht der unterirdisch weiterführt :)

Ah....Verfolgungswahn is was großartiges ^^
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Vermutlich in der Wohnung, falls es zu spät werden sollte ... naja es gibt da noch so einen Bunker unter der Finster, den keiner kennen dürfte außer dem Prinzen und den Leuten die zwischen 40 und 45 in Finstertal waren.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Ferdinand übertagt natürlich in seiner neuen Villa...falls er bis dahin aus dem Café raus ist.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Selbstredend sind alle Wände aus massiven Stahl, es gibt 4 Kreisförmige Sicherheitszonen zwischen dennen nochmals spezielle Türen sind. Innerhalb der einzelnen Sicherheitszonen gibts natürlich viele versteckte Wege, Wände die Kainit durchlaufen kann, Falltüren usw. usw. usw. aber von Sicherheitszone 3 zu 2 z.B. gibts nur Vereinzulungslagen und spez. Sicherheitstüren. Die letzte Sicherheitszone isn riesiger Panikraum mit Fahrstuhl zum Heli und nem Schacht der unterirdisch weiterführt
Geld macht glücklich.........?
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Lurker übertagt im Untergrund anstatt in seinem Brunnen.

Ergebenst

Eldrige tags sind alle Katzen miau
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Da wo sie sonst auch übertagt, es seidenn sie vergisst die Zeit, wenn sie gleich noch mal zu den Tremere-Neulingen geht, dann halt im Gildehaus.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Roxana ist mit einigen ihrer Kumpanja seid 2. unterwegs und kommt erst 2 oder 3 Tage später wieder ... immerhin wollen einige Silberwaffen und die bestellt man nicht bei Ebay.
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

hm, ... irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass die alte die einzigste obdachlose ist, ....

warum wohl?



DANKE LIEBE SL ;)

@Sponk: wir müssen uns mal zusammenschreiben, ein paar anregungen gepaart mit meiner paranoia, dann ist die zukunft wieder rosig
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Och, wenn du lieb fragst, erzählt dir Helena, wo es alte verlassene Keller gibt ... :ROFLMAO:
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Meyye übertagt in ihrer Wohnung. Mal sehn ob die Wuffis die auch gefunden haben, wenn schon Lurker seit über einem Jahr danach sucht. :D

Außer es kommt was dazwischen, dann ist sie irgendwo in der Erde. Kommt noch auf. ;)
 
AW: Der Tag zum vierten Mai!

Ach an meine Festung kommt sowieso niemand ran ^^.
Stahl soweit das Auge reicht! Wollte schon immer maln Geldspeicher haben :) Jetzt fehlen nurnoch die Waffen um Panzerknacker (aka Anarchenpack) wegzuknallen wennse mir wiedermal zu nahe kommen. Muhahahaha!
Hoffentlich kriegt Stahl die Genehmigung Waffen zu verkaufen, dann wird automatischen Maschingewehren wohl nichts mehr im Wege stehen :D


Kommt doch mit euren Cocktails ^^ hahahaha, damit machter mir maximal die Fassade kaput! Muhahahahaha

@Oma Kla, musst mich nur anrufen ;)
 
Zurück
Oben Unten