Café-Threat

AW: Café-Threat

Ja, also Helena geht auch davon aus, daß jemand wie die Gräfin soviel Beherrschung kann.

Ansonsten ist es auch untergegangen, daß eigentlich seid mindestens 10 Minuten in der Kunstakademie das Telefon klingelt.
 
AW: Café-Threat

... Henry hat Rufus vorfahren sehen! ... das schwarze Auto

Hat er? Gut, dass ich das auch mal erfahre... :D ;)

Hm, ja klar, da Henry ja einige Zeit im Auto saß, wird er mitbekommen haben wie die Gräfin angekommen ist.

Na ja, O.K., aber Henry weiß ja nicht, dass es da telefonischen Kontakt gab und Rufus den Auftrag hat zu warnen falls die Polizei kommt.
Und wenn Ferdinand sagt "verstecken", dann diskutiert Henry natürlich nicht, sondern tut es...
 
AW: Café-Threat

Und die Anweisungen von Sheriff und Hüterin widersprechen sich doch nicht wirklich?
Hätte man dem Mann per Beherrschung 3 Glauben gemacht sie hätten das Café verlassen, dann hätten sie sich ja nicht vertreiben lassen.

Genau so war das eigentlich gemeint. Aber die Ventrue wird schon wissen was sie tut, wenn sie sich gegen die Anweisungen von Sheriff und Hüterin stellt. :cool:
 
AW: Café-Threat

Hat er? Gut, dass ich das auch mal erfahre... :D ;)

Hm, ja klar, da Henry ja einige Zeit im Auto saß, wird er mitbekommen haben wie die Gräfin angekommen ist.

Na ja, O.K., aber Henry weiß ja nicht, dass es da telefonischen Kontakt gab und Rufus den Auftrag hat zu warnen falls die Polizei kommt.
Und wenn Ferdinand sagt "verstecken", dann diskutiert Henry natürlich nicht, sondern tut es...

Das hab ich nicht behauptet. Henry hat nur mitbekommen wie die Gräfin ankam, das Auto wegfuhr und irgendwann wieder kam und nun direkt vor dem café steht. Hab ich aber alles geschrieben. ...

Ausserdem is es mir egal von was hier ausgegangen wird. Beherrschung is keine Battle-Diszi und wenn es anderes geht, dann macht die Gräfin lieber das. Wenn der arme Beamte morgen mit eime Kater und Mundstuhl aufwacht und schwört, nie wieder Alk zu trinken, weiß er nicht mehr wann denn die anderen gegangen sind oder überhaupt. Der Vorteil ist, dass es keine Spuren von Gedächtnisrumpfuschen gibt, das man finden könnte, ... aber warum erklär ich mich hier?

Am besten spielen alle wie sie wollen UND die SL sorgt dafür, dass es im Rahmen bleibt und mit ihrer Auffassung der WoD übereinstimmt.
 
AW: Café-Threat

Ansonsten ist es auch untergegangen, daß eigentlich seid mindestens 10 Minuten in der Kunstakademie das Telefon klingelt.
Hast du mal geschaut in wievielen Threads ich die Finger drin habe? Ich habe mehrfach gebeten mich zu erinnern wenn mir etwas durchgeht!
Was? Wo? Wann? Wer?
 
AW: Café-Threat

okay, nur du hattest kurz darauf geantwortet als der Typ, Christine hat die Kunstakademie angewählt als sie den Kerl an den Tisch der anderen schicken wollte.

Post 34 ist das.

Und ich weiß, ich habe auch genug zu tun.
 
AW: Café-Threat

Dann geht bei der Akademie keiner dran!
Die Qualität des Sekretariats hat ja bekanntermaßen letzthin etwas nachgelassen! :D
 
AW: Café-Threat

Ja, es zeigt sich, es können alle Obrigkeiten weg, sie müssen uns nur Romero da lassen, dann braucht die Stadt keinen Prinzen und keine Senneschal
 
AW: Café-Threat

Ja, es zeigt sich, es können alle Obrigkeiten weg, sie müssen uns nur Romero da lassen, dann braucht die Stadt keinen Prinzen und keine Senneschal

Zählt das dann als libertäre Staatsform? Ist ja immerhin fast genau das was Objektivisten und rechte Libertarier wollen. :D
 
AW: Café-Threat

Ich würfele jetzt mal für Aufmerksamkeit + Wahrnehmung

[dice0]

Und Auspex 1 (Sehen) hat Ben ja auch angeworfen.

Blöde Einsen!
 
AW: Café-Threat

Out of Character
Ich definiere mal, dass das gespräch irgendwann nach bzw zum Ende des "Café-Threats" stattfindet.

Kann man so sicher sein, dass die Gräfin und Andrew dann noch existieren?
Mitra hatte ja schon mehrmals erwähnt, die Hütte könnte vielleicht doch in die Luft fliegen.
 
AW: Café-Threat

Ihr? Ich sehe da keine weiteren Ventrue.

Aber übersteht man mit Seelenstärke eine Explosion?
Nicht, wenn´s einem den Kopf abreißt, würde ich meinen.

Weiß ja nicht wieviel Schaden so eine Explosion bei Kainskindern macht, aber sicher nicht wenig.
Die anwesenden Menschen wären aber bestimmt tot.
 
AW: Café-Threat

Erfahre ich denn auch noch was Ben vor dem Café bzw. allgemein draußen sieht?
Ich hatte ja auf Aufmerksamkeit + Wahrnehmung gewürfelt.
 
AW: Café-Threat

An eurer Stelle, besonders für die Gäste des El Privilegio, würde ich mir einen Platz zum Übertagen suchen. Einen guten Platz wohlgemerkt. Wenn der Tag anbricht und der ein oder andere vergessen hat sich etwas zu suchen kann es echt unangenehm werden.
Ich erwähnte es schon an anderer Stelle, sucht euch einen Platz für den Tag!!!
Hotels, Pensionen etc. sind komplett überbucht... Der Campingplatz ist Garougebiet... Nächte, Seite an Seite mit anderen Kainiten nicht ungefährlich!
(Vielleicht sollte ich Charaktertreues Diablerieren mit extra EP Belohnen?? :D )
 
AW: Café-Threat

Max quartiert sich grade Tagsüber immer bei seinem Gehilfen ein, daher kein Problem. Während ich die Woche weg bin wird Max den Keller vom Cafe durchwühlen, wenn noch was im Vorfeld gewürfelt werden soll dann bitte bis morgen Abend melden.
 
AW: Café-Threat

Es geht um die El Privilegio Gäste!
Ich will von JEDEM der quasi entwurzelt wurde, kurz vor dem Wechsel in den neuen Tag eine ganz genaue Beschreibung des Aufenthaltsortes mit Fundstellen zu dem Thread in dem sich darum gekümmert wurde haben!!!
 
Zurück
Oben Unten