Biete [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

Desmandim

Streiter Kors
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
128
Hallo allerseits,

ich habe entschlossen, mich von einigen Sachen zu trennen, die ich größtenteils nur gekauft, aber nur selten genutzt habe.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen etwas aus der unteren Liste, aber ich bin angemessenen Kaufangeboten gegenüber aufgeschlossen. :)
Alle Bücher sind allgemein in gutem Zustand, Abweichungen sind einzeln angegeben.

BIETE:

nWoD:
Promethean: the Created (hatte bereits beim Kauf 3 leichte Kratzer auf dem Cover)

Cthulhu:
Expeditionen - verkauft


Warhammer Fantasy:
Grundregelwerk

Sonstiges:
Fiese Verliese (noch ovp)
SR-Roman "Im Namen des Herrn" (die untere rechte Ecke des Covers hat einen kleinen Knick)
Myranor-Roman "Der Schandfleck" (die obere linke Ecke ist leicht abgestoßen)
Myranor-Roman "Thronräuber" (leicht abgegriffene Kanten)


SUCHE (in absteigender Dringlichkeit):

Mage the Awakening - Grundregelwerk
Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
Grauen in Arkham
Aus Äonen
Traumlande
 
AW: [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

SUCHE (in absteigender Dringlichkeit):

MtA - Grundregelwerk
...
Es wäre hilfreich, wenn Du die Abkürzung "MtA" etwas weiter ausführen würdest. Von "Mage: The Ascenscion" (dem oWoD-Mage) hätte ich noch ein paar Sachen, von denen ich mich demnächst wohl trennen will, wohingegen mein Bestand von "Mage: The Awakening" (dem nWoD-Mage) eher noch wachsen wird - und das engl. GRW auch noch problemlos zu bestellen ist: [ame="http://www.amazon.de/Mage-Awakening-Storytelling-Darkness-Hardcover/dp/1588464180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249432853&sr=8-1"]Mage: The Awakening bei Amazon[/ame]
 
AW: [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

Ups, du hast natürlich recht, wurde gleich geändert. Das mit der Bestellbarkeit ist mir klar, werde ich bei einem Verkauf der obigen Sachen auch machen, nur finde ich einen direkten Tausch angenehmer. :)
 
AW: [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

Vor 1,5 Wochen das Geld überwiesen und noch kein Buch.
Auch keine Antwort auf die PN.

Böse, böse ... X(
 
AW: [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

Nein, ich fang nach 1,5 Wochen nach dem Geld überweisen mit Meckern an.


Aber is ja mittlerweile angekommen.
 
Zurück
Oben Unten