Fragen an Prometheus

AW: Fragen an Prometheus

Du könntest natürlich immer noch mit konvertierten deutschen Settings spielen.
Welche?

Savage Midgard, Nein, ich mag Midgard wie es ist, ich will es nicht konvertieren,
Svage Codex,das könnte interessant sein.
Savage Space Gothic , könnte es auch sein

An DSA-Konvertierungen herrscht aktuell ja kein Mangel.
Muss wirklich nicht sein. FFF in Aventurien passt nicht

Und auch schon laaaaange auf Deutsch erhältliche Settings wie Shadowrun liegen in deutschen Konvertierungen vor.
kann man die auch für Cyberpunk 2020 verwenden?

Was ich gerne hätte wären so Andrax, Maddrax, Warlord, ZBV, Mythor, die Türkenkriege(Belagerung Wiens Nr 1) Weird oder nicht
 
AW: Fragen an Prometheus

Was ich hätte wären so Andrax, Maddrax, Warlord, ZBV, Mythor, die Türkenkriege(Belagerung Wiens Nr 1) Weird oder nicht
Du hast eine Andrax-Conversion? Und eine ZBV-Conversion?

HER DAMIT! (Oder zumindest auf SavageHeroes.de plaziert - denn das dürfte noch viele andere interessieren.)
 
AW: Fragen an Prometheus

Mich würd eher interessieren ob und wann es eine 2. Print Auflage der GE in erratiert geben wird.
 
AW: Fragen an Prometheus

Ich versuchs einfach hier nochmal, da anderweitig bisher nichts ganz konkretes zu lesen war.

Wird Ripper auf deutsch übersetzt?


Ja ich weiß in nem anderen Thema wurde drüber geredet, und "Gerüchte" hier, "Vielleichts" da, "Wahrscheinlichs" dorts. Aber einfach mal eine definitive Aussage wäre schön, bei Solomon Kane und DL hat es ja auch geklappt.

Und nein, ich will keinen VÖ Termin mitgeliefert bekommen, wenn der noch in den Sternen steht.
 
AW: Fragen an Prometheus

Ich versuchs einfach hier nochmal, da anderweitig bisher nichts ganz konkretes zu lesen war.

Wird Ripper auf deutsch übersetzt?


Ja ich weiß in nem anderen Thema wurde drüber geredet, und "Gerüchte" hier, "Vielleichts" da, "Wahrscheinlichs" dorts. Aber einfach mal eine definitive Aussage wäre schön, bei Solomon Kane und DL hat es ja auch geklappt.

Und nein, ich will keinen VÖ Termin mitgeliefert bekommen, wenn der noch in den Sternen steht.

Momentan stehn Nekropolis, Sundered Skies und Hellfrost an...
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Rippers irgendwo auf der "Kommt noch!"-Liste...
 
AW: Fragen an Prometheus

Momentan stehn Nekropolis, Sundered Skies und Hellfrost an...
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Rippers irgendwo auf der "Kommt noch!"-Liste...

Alles bekannte Dinge, ja, und wieder mal ein "Wahrscheinlich"...

Deswegen eben die Anfrage an das PG Personal, wie es DEFINITIV um Rippers steht.
 
AW: Fragen an Prometheus

Deswegen eben die Anfrage an das PG Personal, wie es DEFINITIV um Rippers steht.
Dazu gibt es die folgenden, direkteren Möglichkeiten, wenn man was dazu wissen will:

PN an Toa hier im Forum; als Chefredakteur für Savage Worlds bei PG wird er das wissen, was Du erfahren möchtest.

PN an Toa im PG-Forum; (siehe oben)

PN oder E-Mail an Christian Löwenthal; er wird das sogar noch sicherer wissen, was Dich interessiert.

Wenn Du WIRKLICH etwas dazu wissen willst, dann ist das Posten in einem Foren-Thread nicht die direktest mögliche Methode mit PG-Verantwortlichen in Kontakt zu treten.
 
AW: Fragen an Prometheus

Warum muß das in Form einer PN passieren?
Im PG Forum ist doch erkennbar das es ne Reihe Leute gibt die das interessiert.

Ich verstehe auch net warum es über ne PN einfacher sein soll mir sowas mitzuteilen, als im Forum im passenden Thema.
 
AW: Fragen an Prometheus

Ich verstehe auch net warum es über ne PN einfacher sein soll mir sowas mitzuteilen, als im Forum im passenden Thema.
Die erreicht halt den Adressaten direkter und persönlicher - erweckt vielleicht auch mehr Neugier sie zu lesen, als einen Forenthread, wo Kunden Fragen stellen.

War halt nur ein Vorschlag, einen direkteren Weg für Deine Fragen zu verwenden. Bestimmt wird sich jemand von PG auch im Forum dazu äußern.
 
AW: Fragen an Prometheus

Vielen Dank das so ne Aussage mal von offizieller Seite kommt.

Das mit dem Händler habe ich wohl gesehen, aber so wie es hier und da durch zu hören ist, ist das nun auch wieder nichts was nicht genauso schnell auch wieder verschwindet sollte der Verlag nun doch nichts entsprechendes raus bringen. Also fällt das für mich auch nur unter "Wahrscheinlich".

Ich bin mal so frei, daß im PG Forum kund zu tun, sonst hörts da nie auf mit dem "büdde büdde" ;)
 
AW: Fragen an Prometheus

Weis jemand of "Pirates Of The Spanish Main" übersetzt wird? Ich habs am Wochenende gespielt und für gut befunden. Wenn es aber übersetzt werden würde, würde ich noch warten und es mir nicht jetzt schon auf Englisch kaufen.
 
AW: Fragen an Prometheus

: /
Frage mich was Verlage eigentlich tun, wenn sie nicht die ganze Zeit Lizenzen hin und herschieben ;)

Im Ernst: ich finds wirklich schade, das hätte mich sehr interessiert.

Gruß
Jazznow

P.S. Dann sollte ich es mir vielleicht mal auf Englisch zulegen, bevor es vergriffen ist oder?
Oder dürfen die das noch nachdrucken?
 
AW: Fragen an Prometheus

Na dann werd ichs mir morgen mal holen:D Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten