Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Das ist schon auch individuell mit den Juroren zu klären - die haben durchaus auch das gleiche Recht anonym zu bleiben wie die Autoren.
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Ja wat?
Die Scheiß Spekulatius und Zimtsterne findet man auch schon überall.
Da darf man doch wohl verwirrt sein. ;)
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Noch zwei Juroren to go, wenn ich das richtig sehe :) Ich erwarte gespannt das Ende der Woche.
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Ich finde ihr könntet auch ruhig eine Foren-Medallie für die Teilnahme am Wettbewerb vergeben ;)
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Warten wirs mal ab - da kann man vielleicht was machen. Ist ja schließlich ein erheblicher Aufwand.
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

vielleicht sollten wir sie in die stabile Seitenlage versetzen oder Wiederbelebungsmaßnahmen ergreifen.
ICh würd mich aber gern um die Mund zu Mundbeatmung drücken....
Auswertungen find ich jetzt nicht soooooo sexy.
 
AW: Großer Savage-Worlds-Wettbewerb

Anstatt hier die Ergebnisse zu posten, schreibt er in einem anderen Thread was über Musik und anderen unwichtigen Kram...man man man.

:D
 
Zurück
Oben Unten