Gamer

AW: Gamer

Hm... erinnert irgendwie an verschiedene andere Filme und Bücher, aber sieht nicht schlecht aus (auch wenn die Idee nicht ganz so neu ist). Interessant ist nur, dass "Dexter" auch dabei ist. Also für zwischendurch sicher mal was zum Anschaun.
 
AW: Gamer

Das ist der neue Film von den Menschen die uns CRANK gebracht haben.

Bevor ich das wusste war ich auch eher skeptisch, jetzt bin ich ÜBERZEUGT dass das was GROSSES wird.
 
AW: Gamer

Ich bin immer noch skeptisch. Weil der Trailer so absolut LAHM aussieht und die Story auch lahm klingt.
Jetzt wo ich weiss dass es aus der CRANK- Backform ist lass ich mich aber überzeugen.

In dubio pro CRANK.
 
AW: Gamer

[ame=http://www.amazon.co.uk/Gamer-Blu-ray-Logan-Lerman/dp/B002SKM7T2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260828524&sr=8-2]Bitte WAS?[/ame]

Ich fühle mich mehr und mehr verarscht.
Welches Jahr haben wir? 1975?
 
AW: Gamer

Eigentlich sollte der Film schon im Herbst in die Kinos kommen, wurde aber dann auf Frühjahr verlegt. Deswegen kann es durchaus sein, dass die Veröffentlichungstermine für die DVD noch die alten sind;)
 
AW: Gamer

Ich sehe es schon kommen!
Sobald politik und presse darauf aufmerksam werden wird ihnen klar werden, dass dieser film schon in zwei Jahren Realität wird, wenn nicht ganz schnell noch mehr Killerspiele verboten werden!
 
AW: Gamer

Eigentlich sollte der Film schon im Herbst in die Kinos kommen, wurde aber dann auf Frühjahr verlegt. Deswegen kann es durchaus sein, dass die Veröffentlichungstermine für die DVD noch die alten sind;)

Nochmal:
Ich habe AMAZON ENGLAND verlinkt. NICHT Amazon DEUTSCHLAND.
Der kommt NATÜRLICH NICHT eine Woche nach Kinostart auf DVD/BluRay.
 
Zurück
Oben Unten