Papergruppe in Celle oder Hannover gesucht (wh40k oder fast egal)

SchwarzerHerzog

Wiedergänger
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
1.797
Bevorzugt eben in Celle.


So, suche ne taugliche Gruppe zum mitspielen. Die meisten Systeme wäre ich für offen für. Bevorzugen würde ich zur zeit ne Warhammer 40k Runde, allerdings bin ich auch offen für:

Shadow Run
Vampire The Masquerade/Dark Ages/ Victorian
Werwolf - Apokalypse
Cyberpunk
Deadlands
Warhammer Fantasy
diverse Steampunk Settings

Evtl auch andere, aber die Tendenz dürfte erkennbar sein.

Außer in V TM nicht übermäßig Erfahrung. (1 Mal Shadow Run, 1-2 Mal Werwolf, bissl WFRP und Deadlands)

Bevorzugen würde ich ein Spiel eben nördlich von Hannover, am besten direkt Celle oder Umgebung. Sollte halt nur von Celle aus nicht weiter entfernt liegen als Hannover.
Solang ich nicht leiten muss soll mir eben das meiste recht sein ;)

Kontakt via PM oder ICQ (78535490) wär wohl noch was, das nicht ganz verkehrt ist dazu :D
 
AW: Papergruppe in Celle oder Hannover gesucht (wh40k oder fast egal)

Käme sehr drauf an, ist halt schon nen gutes stück. Glaub um die 80 km wären das dann. An sich fürcht ich wohl wirklich was weit.
 
Zurück
Oben Unten