Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

sort_of_want.jpg


Grüße
Hasran
 
AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

Gefällt mir. Sogar die Musik. Ist das ne Serie? Oder hat sich da nur jemand gedacht, ich pisse jedem ans Bein, der ein Copyright auf irgendeine Figur hat?
 
AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

@Jadewolf:
Das ist das Eröffnungsvideo zum Daicon IV von 1983. Es gab übrigens wirklich Ärger wegen Copyright, allerdings nicht wegen der Figuren sondern wegen dem Lied, Twilight von Electric Light Orchestra, welches ohne Rechte genutzt wurde.
Es gilt insgesamt als eines der besten Animevideos. Zurecht wie ich meine.
 
AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten


*anschließ*



Gut, mir gibt das Video auch gar nichts. So überhaupt gar nichts.
Aber was ist daran so Exalted? Dass ein paar Dinge kaputt geprügelt werden? Nein. Einfach nein. Wenns nur darum geht hab ich in jeder 2. DragonballZ Folge mehr Exalted mit besserer Lightshow.
 
AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

Dass ein paar Dinge kaputt geprügelt werden?
Ein bißchen mehr kommt ja schon drin vor. Spontan fallen mir das die fliegenden und sich vervielfältigen Schwerter ein, das fand ich jetzt schon ganz cool.
Und zu DBZ äußere ich mich jetzt mal garnicht.
 
AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

Ach, es ist gewissermaßen typisch Exalted.
Exalted ist auch eine Sammlung von Copyrightverletzungen (nur dass es weniger in Popkultur und mehr in Mythen und Legenden wildert), die anschließend von niedlichen Ninjababes zu klump gehauen werden.
Also jedenfalls der Interpretation nach.

Ansonsten ist es mir total wumpe, was das mit Exalted zu tun hat, das Video war eine der schöneren Reizüberflutungen der letzten Tage und dafür bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten