Biete Munchkin suche Munchkin

AW: Munchkin suche Munchkin

Hast du eine Liste wo deine komplette Sammlung zu finden ist? Viellicht kannst du die ja in dem entsprechenden thread im Munchkin Bereich mal posten. Wäre da echt interessiert dran. Vor allem weil ich dann einfach mal schauen kann was es noch so gibt was mir fehlt ;)

Ich setz mih demnächst mal hin und guck meine Sachen durch, vielleicht habe ich sogar noch was zum tauschen da. Halte ich aber für unwahrscheinlich bei deiner Sammlung.

Und was zum Geier ist das hier:
- deutsche Lesezeichen, die es als Aufkleber gegeben hat
- Lesezeichen mit Druckfehlern
?
 
AW: Munchkin suche Munchkin

Hast du eine Liste wo deine komplette Sammlung zu finden ist? Viellicht kannst du die ja in dem entsprechenden thread im Munchkin Bereich mal posten. Wäre da echt interessiert dran. Vor allem weil ich dann einfach mal schauen kann was es noch so gibt was mir fehlt ;)

Ich setz mih demnächst mal hin und guck meine Sachen durch, vielleicht habe ich sogar noch was zum tauschen da. Halte ich aber für unwahrscheinlich bei deiner Sammlung.
Bis jetzt habe ich mich immer gescheut alles abzutippen, aber vielleicht kann ich mich ja mal durchringen.

Und was zum Geier ist das hier:
- deutsche Lesezeichen, die es als Aufkleber gegeben hat
- Lesezeichen mit Druckfehlern
?
Ich weiß von mindestens drei Aufklebern, die die Vorderseite eines Lesezeichens haben, deren Rückseite aber leer ist und die eben aufklebbar sind (Munchkin 1, Beisst und Fu). Auch bei den richtigen Lesezeichen gibt es unterschiedliche Versionen, z.B. das Star Munchkin Lesezeichen hat einmal auf der Vorderseite den Schriftzug "In Space", in einer späteren Variante aber "Im Weltraum". Das meinte ich mit Druckfehlern, also verschiedene Versionen.
 
AW: Munchkin suche Munchkin

Hier nochmal meine aktualisierte Suchliste. Ich habe einige Sachen zum Tauschen, würde aber auch kaufen. Bei Interesse einfach PN.

~~~~~~~~~~SUCHE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Munchkin 4 Release Champ Cap

- Das Offizielle Lesezeichen der Kraftvollen Bevollmächtigung (kurze Version mit rotem Pegasus)
- Eintrittskarte der Macht (österreichisches Lesezeichen)
- deutsche Lesezeichen, die es als Aufkleber gegeben hat
- Lesezeichen mit Druckfehlern


- Crusade T-shirt
- Spiel T-shirt
- Star Munchkin T-shirt
- Munchkin Fu T-shirt

- Aufkleber (im Format 2,3cm x 9cm -Mischen Possible, im Format ca. 5cm x 5cm -Munchkin Figur ohne Schriftzug)

- italiensche Lesezeichen und Promokarten
- polnische Lesezeichen
- sonstige Lesezeichen, von denen ich vielleicht nichts weiß
- Grund- und Erweiterungssets in diversen Sprachen (einfach anbieten, so viele habe ich noch nicht)
 
AW: Munchkin suche Munchkin

Crusade T-Shirt hätte ich im Angebot ... mach mal nen Vorschlag ;-)
 
AW: Munchkin suche Munchkin

@Doering: haben Du und Meikel eigentlich ein Bookmark of forbidden Knowledge?
 
AW: Munchkin suche Munchkin

Nein, das kannte ich bis jetzt nicht. Das ist aber für das Munchkin RPG, oder? Hast du einen Scan? Oder gar eines über?
 
AW: Munchkin suche Munchkin

ich hab zu Hause ein Bild.
Ja, ist für das RPG. Gehört zu den seltensten Munchkin Sachen, die es gibt.
Ich hab mit mit Mühe und Not mal vor längerer Zeit eins ertauscht.
 
AW: Munchkin suche Munchkin

dein gesuchtes Crusade T-Shirt (XL) hätte ich, aber was beitest du? am besten per pn antworten^^
 
Zurück
Oben Unten