Stammtisch in Koblenz

AW: Stammtisch in Koblenz

Gute Nachrichten: B&T ist im Kasten!!!

Schlechte Nachrichten: Ich bin krank... (Husten, Halsschmerzen, angeschlagene Stimme und sonst noch so ein paar Erkältungserscheinungen) leider keine guten Vorraussetzungen für einen SL. Bis morgen abend ist zwar noch was hin, aber im Moment siehts nicht so toll aus ....:kotz:
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Dann hoffe ich doch glatt, dass du morgen wieder auf dem Damm bist. Ich bringe mal vorsichtshalber Summoner Wars mit.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Hallo Leute

Ich sag dann jetzt definitiv ab. Meine Erkältung ist wohl eher von der hartnäckigen Sorte. Trotzdem viel Spaß.;(

Gruß Vulcano
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Wie schaut's eigentlich im Dezember aus?
Die ersten drei Freitage sollten bei mir machbar sein, danach wird's eng...:D

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Bei mir sieht es auch super aus!

Habe mir gerade nochmal B&T ausgedruckt und zerre es mir im Zug rein.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Also mein erster Versuch heute nach Koblenz zu kommen, scheitere an einer kaputten Oberleitung, oder so. Ich verscuhe es jetzt noch einmal mit dem nächsten Zug.
 
Wie wäre es mit 'nem schicken Termin für nächsten Monat?
Und wer möchte uns mit was bespaßen? :D

So viele Fragen...

MfG
Uisge
 
Zurück
Oben Unten