Geburtstagsgrüße

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3.201
Hoi,

hab keine Zeit jetzt lang nach dem richtigen Threat zu suchen, mach deshalb einfach mal nenn neuen auf , ... ^^

ALLES GUTE ZUM BURRZELTACH, sponk ^^

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
AW: Geburtstagsgrüße

Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Da stellt sich für mich nur ne kleine Frage. Warum wird mir das nicht im ICQ angezeigt^^ ?
 
AW: Geburtstagsgrüße

Das habe ich auch schon festgestellt, er hat es nicht angegeben, der Spezialist
 
AW: Geburtstagsgrüße

Prima Idee mit dem eigenen Thread.

Also - da zu spät entdeckt: Alles gute nachträglich auch von mir :D :banane::headbang:
 
AW: Geburtstagsgrüße

So, da is man den janzzen Tach online und wartet das was passiert, dabei is was passiert:

Vor ziemlich genau xxx Jahren, da kam ein GRISZ in unsere Welt, ....

Alles Jutte zum BurZZeltach :D

:ätsch: Mach weiter so, .... und lass Rollstuhlfahrer in Ruhe, auch in Zukunft ;)
 
AW: Geburtstagsgrüße

Ja, alles gute für dich, feier nicht zuviel, sonst sind die Nachwehen zu groß.:alc::band2::ballons:
 
AW: Geburtstagsgrüße

Joah, na sicher! :)

Alles Gute zum Geburtstag!
:chilli::banane:Feier schön, ich wünsche dir tonnenweise Geschenke und nen tollen Tag!!!!:banane::chilli:
 
AW: Geburtstagsgrüße

;)

Und wieder ging ein Jahr ins Land, ... gelle LEO :D

Auch Dir alles Jute zum BurzzelTach.

:bravo: :chaka: :bravo: :chaka:
 
Zurück
Oben Unten