D&D 4e D&D Tiny Adventures auf Facebook

Jestocost

Tim Struck
Registriert
21. April 2004
Beiträge
536
Hi Leute,

wer ein Facebook Account hat und zuviel Zeit um Totschlagen, kann kleine D&D Abenteuer dort erleben: Anmelden | Facebook

Man wählt sich einen Charakter, schickt ihn auf Abenteuer aus, schaut alle 10 Minuten nach, was er jetzt erlebt hat und ob er geheilt hat und rüstet den dann auf, wen genügend Gold da ist...

Und eigentlich ne ganz lustige Sache, um D&D bekannter zu machen und die Leutchen mal damit zu konfrontieren..
 
AW: D&D Tiny Adventures auf Facebook

Prima! Ich wäre gerade fast im Treibsand versackt.
 
AW: D&D Tiny Adventures auf Facebook

Ich auch nicht! Trotzdem bin ich schon über die 30 EP-Grenze geschossen!
 
AW: D&D Tiny Adventures auf Facebook

Das gibt es nicht! 5 Würfe und ich habe noch keinen geschafft.
 
AW: D&D Tiny Adventures auf Facebook

Mein Dunkelelfen Waldläufer ist mittlerweile auf Stufe 5 geklettert! Hurra!
 
AW: D&D Tiny Adventures auf Facebook

Und eigentlich ne ganz lustige Sache, um D&D bekannter zu machen und die Leutchen mal damit zu konfrontieren..

(Ach hier hat der Moritz das gefunden...)

Hier gibt es sowas ähnliches als Browsergame:
Billy Vs. SNAKEMAN Browser Game @ Anime Cubed

Billy vs. Snakeman ist das Naruto-Online-Game (mit abgefeilten Seriennummern) und wohl enorm erfolgreich.

Man hat deutlich mehr Auswahlmöglichkeiten für seinen Charakter, kann sich einem Ninja-Dorf anschließen und mit anderen die Verteidigung oder Nahrungsversorgung desselben organisieren usw, aber letztlich läuft es doch auf aneinandergereihte virtuelle Würfelwürfe (Ninja-Skill-Proben) heraus.

Ich kann dem wenig abgewinnen, aber ich kenne mindestens zwei Rollenspieler, die das exzessiv zocken.
 
Zurück
Oben Unten