Wettbewerbsquaselthread

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Bitte nicht in den beiden anderen Threads schreiben, sondern sich hier austoben.
Ring frei und so....
:D
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Ahhhh ausgezeichnet... etwas was ich schon lange mal machen wollte :D

In Anbetracht dessen, daß es ja für Enio sowieso bereits einen "kriminellen" Hintergrund gibt und ich die Sache auch schon ein klein bißchen näher im "Einfluß in Groß-Finstertal"-Thread beschrieben habe, würde ich mich ganz gerne um die Mafia bzw. das Organisierte Verbrechen in Finstertal kümmern.

Also konkret: Personen, Gebäude (evtl. mit Bildern), Verstrickungen mit unter- und übergeordneten Organisationen (global), Verstrickungen mit den Gesetzeshütern und wenn es sich nicht mit anderen Beschreibungen beißt auch gerne Verstrickungen mit dem Pöbel (Banden) und/oder der Wirtschaft bzw. der Industrie. Wir dann halt ziemlich aufgebläht und komplex.
So wie man sich halt das organisierte Verbrechen vorstellt ;)
(und es warscheinlich leider Gottes in der Realität auch abgeht)

Wie sollen die Beschreibungen übermittelt werden? Öffentlicher Thread (hier ??). Als PN an die SL?
Sollen wir zuerst Theman den Spielern zuordnen, damit es keine Überschneidungen gibt oder einfach mal wild angfangen?
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

WICHTIG!!!!
Hier nur die Teilnahmebeiträge posten, quaseln NUR im Wettbewerbquaselsthread!!!

Okay... wer lesen kann :rolleyes:
Also schreibe ich die Beschreibung des oganisierten Verbrechen in den Thread aus der ich das Zitat habe. Puh das wir aber ein bißchen dauern *schwitz*
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Hab da selbst auch ein bisschen was, das möglich an dein Gebiet ankratzen könnte, aber wird man dann ja sehen. Komischerweise hat meine Idee auch mit nem Char zu tun den ich noch in der Schublade habe 'hust' . Mal schauen bis wann ich das öffentlich stellen kann, oder ob ich überhaupt je soweit sein werde damit.
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Also entweder du postest deine Idee dort:
http://www.blutschwerter.de/f64-koo...werb-i-unsere-stadt-soll-schoener-werden.html

Oder eröffnest, wenn es zu umfangreich wird einen eigenen Thread.
Ob es nötig ist sich abzusprechen weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe darüber auch noch nicht nachgedacht da ich davon ausgegangen bin das jeder eh etwas anderes raushaut und wir auch nur zwei der Ideen bisher übernehmen wollten. Jetzt wo du es sagst ist es aber vielleicht gar nicht verkehrt wenn jeder der etwas schreiben will hier zumindest eine kurze Überschrift zu dem was er machen will zum Besten gibt damit es nicht zu Überschneidungen kommt.
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Oder eröffnest, wenn es zu umfangreich wird einen eigenen Thread.

Ich mach doch nie etwas umfangreiches *pfeif* :D

Also wie erwähnt würde ich mich gerne mit dem organisierten Verbrechen beschäftigen. Ich hab schon mal ein kleines Intro geschrieben aber werd dich Sache natürlich noch konkretisieren. Hoffe das paßt soweit!
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Ich hätte lust die einzelnen Subkulturen der Stadt etwas auszuarbeiten. Wie: Welchen Szenen haben wir (Hip Hopper, Punker Gothics usw.)? Wie stark sind sind sie vertreten? Wo treffen sie sich? Was machen sie so und vieles mehr. Genaueres poste ich dann noch im entsprechenen Thread.

MfG
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

"Nichts ändern, alles so lassen wie jetzt" ?

Genau so meine ich es. Ist zwar schon etwas her, dass ich das letzte Mal mitgespielt habe, aber ich empfand eine Woche immer als zu kurz. Auch wurde immer wieder um eine Woche verlängert. Zwei wochen sind hingegen genug Zeit und kleines Geplänkel kann nebenbei noch laufen.

MfG
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Nicht vergessen! :]

Die öffentliche Verlosung und damit der Einsendeschluß ist übrigens der Termin der MitSpielen09.
Hab das Datum nicht genau im Kopf, ist am zweiten Wochenende nach Ostern wenn ich mich nicht irre!?
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

So, ich habe aktuell die Orden für 5 Jahre Ahnenblut verteilt, und nun auch die längst überfälligen SL's mit aufgenommen.

Herzlichen Glühstrumpf allen!

Danke! ;)
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

yessssss
verlängert
ich hab mich schon geärgert, dass das mitten in meiner Klausurenphase gelandet ist :D
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Hmm, ich spiele mit der Frage ob wohl das Arcanum eine Zweigstelle in Finstertal bzw. -burg hat und wie sie die letzten Jahre so wahrgenommen haben... ;)
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Besteht eigentlich noch ein Interesse an diesem Wettbewerb?
Die derzeitig eher maue Teilnahme klingt eher nach abblasen.... :(
 
AW: Wettbewerbsquaselthread

Jap... immer noch interesse. Mich hat natürlich der Krankenhausaufenthalt und das "Noch-nicht-lange-sitzen-können" zurückgeworfen aber ich habe die letzten zwei Tage wieder fleisig weitergeschrieben und werde entweder heute Abend oder spätestens Morgen (last minute) fertig. Hab sogar ein paar Bilder noch aufgetrieben.

Wobei natürlich ein Wettbewerb... als einziger Teilnehmer auch... eher etwas unmotivierend ist. :rolleyes:

Aber die Beschreibung der Finstertaler Unterwelt wird fertig. Garantiert!!!!
 
Zurück
Oben Unten