[Dämonen] Apokalyptische Gestalt + Klauen / Fänge

n3ucr0n

Wiedergänger
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
94
Im players guide steht zwar, dass die Klauen und Fänge in der Apo gestallt nur als high tornament fähigkeit zu haben sind. aber ich hab noch nicht jede einzelne Regel durch. Gibt es eine Möglichkeit auch in der low tornament gestallt klauen zu bekommen?

Wenn nicht wisst ihr eine andere möglichkeit, das mein char sowas wie angebohrene und immer vorhandene Waffen bei sich hat? (gut fäußte gehen natülcih auch aber find ich scheiße)....

würde gerne was haben, dass mein char nicht auf externe Waffen angewiesen ist....

grüße
n3u
 
AW: Apokalyptische Gestalt + Klauen / Fänge

Die Verschlinger haben auch in Low-Tormet Klauen.

High-Tormet sachen kann man sich für die dauer der Verwandlung ''erkaufen'' indem man einen temporären Qualpunkt dazubekommt. Weiß jetzt aber nicht ob man das nur 1x oder Xx machen kann.

Im Grundregelwerk steht bei den Geheimnissen was du bei welcher Gestalt hast.
Deine apokalyptische Gestalt ist dabei die deines Primärgeheimnisses.


Ich hoffe das passt alles so. Ist schon ne Weile her das ich Demons gepsielt habe :)
 
AW: Apokalyptische Gestalt + Klauen / Fänge

Abhängig von der Herkunft deiner "Specs" können verschiedene Apo-Gestalten (die man sich nach Players Guide baut alle, so man will) Klauen/Stacheln/etc haben.

Und nur zur Erinnerung: du HAST von mir damals sogar eine Beispiel-Gestalt erhalten die das hatte.....

Mehr Fragen: PG genau lesen oder PM an mich (NOCH bin ich grad da......)
 
AW: Apokalyptische Gestalt + Klauen / Fänge

also es dreht sich um eine selber gebaute apo gestallt =)

trotzdem danke für den verweis auf die fertige apo gestallt im regelwerk!

und @Lyrkon

Bei deinen Apos waren die klauen immer nur high tornament.
Im Players guide (zumindest soweit wie ich das bisher gelesen hab) steht auch nur, dass man die klauen als high tornamen nehmen kann....

laut pg kosten die claws ja 1 punk. soll heißen die gibbet als high tornament umsonst dazu ;-)
wie ist das im low tornament bereich?
bez kann ich das als malefaktor überhaupt oder muss ich das dann mit "+1" punktekosten als fähigkeit eines andereen hauses erwerben?
würd mich über kurze aufklährung der regeln freun! danke schonmal!


grüße
n3u
 
Zurück
Oben Unten