Adventskalender 2008 Feedback

AW: Adventskalender 2008 Feedback

Da ich hier nicht SL bin, kann es nur ein niedriges Ergebnis werden. Schaut selbst:

[dice0]
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

*lol* Nein, ich wundere mich nicht. Herzlichen Glückwunsch, Theris! :)
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Und noch nicht Mal Bedarf zum Stechen...

Dann fehlt uns jetzt nur noch die Preisliste.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Siehe Link in Post #254 ;)

Herzlichen Glückwunsch an Euch!
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Juhu, ich hab gewonnen!!! :chaka:
Dankeschön! Zum Schluss siegt immer das Gute! :D
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

öhm Hoffiiii?
Eigentlich dachte ich, dass ich auch alle richtig hatte...
Nur die eine Frage mit d&d hatte ich eben auf d20 - aber das war doch dann auch richtiger als die "richtige" Antwort dachte ich...?
Also ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen am Folgetag ne Frage anders als aufgelöst gehabt zu haben... Kannst Du bitte nochmal nachgucken?
Danke.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Nochmal wichtig:
Wer bis Ende nächster Woche keine Adresse im Profil hinterlegt hat, spendet seinen Preis automatisch an die nächste Tombola auf der Mitspielen! Wir werden diesmal nicht jedem hinterherrennen der es vergessen hat. Und aktuell fehlen noch Adressen um die Gewinne rauszusenden!
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

ich weiss zwar immer noch nicht, was ich falsch geraten haben soll - aber naja...
Oder sind das nur die, die aus denen, die alles richtig hatten ausgelost wurden? *grübel*
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

ich weiss zwar immer noch nicht, was ich falsch geraten haben soll - aber naja...
Oder sind das nur die, die aus denen, die alles richtig hatten ausgelost wurden? *grübel*

Alle User, die 23 von 23 Fragen richtig beantwortet hatten, wurden von uns aufgelistet und zum Würfeln gebeten. Das waren dieses Jahr nun mal nur 5.
Warst Du nicht dabei, hast Du wohl irgendwo falsch gelegen. Da hilft auch kein meckern oder rumheulen!
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

*rolleyes* wenn man was sagt ist das gleich wieder rumheulen...
Wie ich sagte: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an einem Tag falsch lag - das einzige war, dass ich auf d20 gesetzt hatte - was aber danach ja so korrigiert wurde.
Daher könnte es evtl auch daran liegen, dass bei euch irgendwo der Wurm drin ist und die "dungeon ausfegen" frage oder falsch gewertet wurde. Und das wiederum wäre dann unfair allen gegenüber...
Aber ja klar - ich heule rum und bin unzufrieden und blabla... ist ja in allen Foren das gleiche, nicht?

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein nachzusehen bei welcher Frage ich falsch lag - wenn ich falsch lag...
Wenn dem so ist tuts mir Leid - aber ich kann mich nunmal an keinen fehler erinnern...
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Natürlich ist das schwer. Wir hatten jeden Tag > 400 Mitspieler. Ich müsste dafür alles durchklicken. Sorry, aber da habe wirklich besseres zu tun als nach alle Antworten zu prüfen.

Ich werde aber versuchen in das Script einzubauen, das die eigene Antwort angezeigt wird. Das ist lange nicht so aufwendig, und dann wäre es leicher rauszufinden.

Die Adresse muss jeder Angeben der einen Preis gewonnen hat.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Das wollte ich sowieso vorschlagen, die eigene Antwort und die richtige Antwort farbig, oder sonst wie, zu markieren. Wie man das eben aus den ganzen Quizshows kennt.

Ich meine intern muß der Kalender das doch sowieso abgleichen, also kann man es doch bestimmt so einrichten, daß er es auch so ausspuckt.
Denn teilweise weiß ich nicht mal mehr, welche Antwort ich eingeben habe. Gerade wenn ich geraten habe, weil ich keine Lust hatte 2 Stunden nach der richtigen Lösung zu suchen.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Ich fand den Kalender nett und interessant. Auch mal in unbekannte Gefilde reinzuschauen bei der Lösungssuche fand ich spannend.
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Natürlich ist das schwer. Wir hatten jeden Tag > 400 Mitspieler. Ich müsste dafür alles durchklicken. Sorry, aber da habe wirklich besseres zu tun als nach alle Antworten zu prüfen.

ich dachte, dass das mit nem leichten sql query getan wäre...
in der Art "select tuerchen from tbl_poll where user='xyz' and useranswer!=right_answer"

Ich werde aber versuchen in das Script einzubauen, das die eigene Antwort angezeigt wird. Das ist lange nicht so aufwendig, und dann wäre es leicher rauszufinden.

Wäre auch super!
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Ich hätte da noch mal ne Frage zum Thema Versand der Preise. Ich habe schon gelesen, dass die Preise diesmal nicht von Hoffi bzw. B! verschickt werden, sondern direkt von den Verlagen. Auch wenn es diesmal nicht in eurer "Verantwortung" liegt, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Auskünfte darüber geben könnt, wann man grob geschätzt mit seinem Preis rechnen kann? Wann wurden/werden die Adressen an die Verlage weitergegeben.

Habe ich mich eigentlich schon bedankt für diese coole Aktion jedes Jahr? ... Nein ... Dann wirds aber Zeit ... vielen, vielen lieben Dank an euch!!!! Das versüßt mir die Weihnachtszeit immer ungemein (insbesondere weil ich eigentlich jedes Jahr schon was gewonnen hab *freu*)!

Liebe Grüße,
euer HarryKane
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

ähm... ja... Adventskalender... Februar... und so...
Ich schließe mich mal Harry an... kann man irgendjemand fragen wie das mit dem Preis aussieht?
(Und ja, meine Adresse steht im Profil) ;)
 
AW: Adventskalender 2008 Feedback

Aktuell werden die Adressen aufbereitet und gehen in kürze an die Verlage.
 
Zurück
Oben Unten