Adventskalender 2008 Feedback

AW: 20. Adventskalendertürchen

Ach spätestens morgen um 1 Uhr in der Frühe wissen wir was die richtige Lösung war, vielleicht gibt es sogar jemand der sich dann danach bereiterklärt den Anderen zu erklären wie er auf die Lösung kam. Mich würde es jedenfalls interessieren :)
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

So, Theodore war es also. Da hab ich falsch gelegen. Und jetzt würde mich mal interessieren wo diese Information zu finden ist.
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

mich auch...
Ich hab nach "Ausschlussprinzip" richtig geraten... wobei ich DANACH auch schon oft falsch gelegen hätte...
Gefunden hab ich jedenfalls vorher nix... und ich hab VIEL gesucht ;)
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

ähm, werd ich jetzt ausgelacht, wenn ich frage was genau die Marshall theorie überhaupt ist?
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Ha, durch reine Ratearbeit die richtige Antwort.
Und nur weil ich mir gedacht hab: "Teddy Roosevelt war einer der arschtretendsten Präsidenten evar, nehmen wir also mal seinen Namensvetter..."
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Dann macht das ja kaum Sinn, wenn das GRW nur jemand gewinnen kann, der es hat (oder eben ausgerechnet so viel Glück hat, einen Freund zu haben, der es hat) ...
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

So, und nun frage ich nicht ob ich ausgelacht werde wenn ich frage, sondern...

Was ist die Marshall-Theorie nun? (in drei einfachen Sätzen)?

Ich tippe auf was Spielzentrales, wie z.B. das "die Erde Lebt und wehrt sich".
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Hallo,

ich habe gestern die Beiträge gelöscht da Ihr während eines Wettbewerbes über den Inhalt öffentlich diskutiert habt. Macht das doch per PN aber nicht öffentlich. Danke!

Dann zur Frage: Die hat uns der Verlag zur Verfügung gestellt. Ich werde dort für Euch nachfragen wie man auf die Lösung kommen kann.
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

ich habe gestern die Beiträge gelöscht da Ihr während eines Wettbewerbes über den Inhalt öffentlich diskutiert habt. Macht das doch per PN aber nicht öffentlich. Danke!
Wobei man sagen muss, dass sich da eher bei der Diskussion allgemeine Ratlosigkeit breit gemacht hat. Das las sich eher verstärkt wie "Ich hab die Antwort nicht gefunden.", "Ich auch nicht.", "Ich auch nicht.", "Ich auch nicht.",.... Keine Ahnung, ob das tatsächlich schon dermaßen Problematisch ist, da die Mehrheit ja doch eher nur die bestätigung haben wollte, ob sie wirklich zu blöd ist das ganze ohne GRW festzustellen. ;)
Dann zur Frage: Die hat uns der Verlag zur Verfügung gestellt. Ich werde dort für Euch nachfragen wie man auf die Lösung kommen kann.
Danke Hoffi. :)
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Auf der Heredium Seite kann man das "Light" Regelwerk (170 Seiten) runterladen, aber da steht es auch nicht drin.
Fühl mich vom 13 Mann Verlag ein wenig verarscht.....
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Falls ihr euch Sorgen wegen der DSA Bände macht... die sind NICHT der Hauptpreis für alles richtig...sondern der Preis am 24 ten..
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Darum geht´s mir garnicht unbedingt, aber ich wäre trotzdem gern unter denen, die alles richtig beantwortet haben....
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Ebenso... Mein Interesse an Heredium ist auch eher gering (obschon es auf meiner NDE-Abneigungsskala besser dasteht als OA), aber ich will vorne dabei sein beim Rennen um die Gewinne am Ende.
Bei den Tagespreisen sieht es inzwischen angesichts der heutigen Teilnehmerzahlen und der meist einfach beantwortbaren Fragen eh dünn aus. (Erinnert sich sonst noch jemand an die Zeit, als noch offen mit dem Dicebot ausgewürfelt wurde und es teilweise Tage mit nur 4 richtigen Antwortgebern gab? Ah, goldene Zeiten für Gewinneabstauber.)
 
AW: 20. Adventskalendertürchen

Es wird definitv in der Wertung bleiben.

@Orakel: Ja, aber Ihr habt allen gesagt wo es nicht steht. ;)
 
Zurück
Oben Unten