Assassine

Mikro-Chaotin ... ^^
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
193
Hallo Ihr.

Wie bindet ihr denn als SL oder als Spieler Assamiten in eine Chronik ein?
Ich meine, es muss ja meist schon einen guten Grund für ihre Anwesenheit in einer Domäne geben;).
Das gilt wohl eigentlich für jeden Char, aber Assamiten sind ja doch spezieller Natur;).

Bin ja gespannt^^....
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

eine möglichkeit wäre das assamiten-schisma im in die Chronik einzubauen. ein Drittel des Clans ist ja nachdem Ur-Shulgi die Macht im Clan übernommen hatte, in die Camarilla geflohen. Es könnte ja eine Gruppe Flüchtiger Assamiten in der Stadt, in der ihr spielt, offiziell aufgenommen werden. Ansonsten wirde eben ein Assamit für einen Auftrag vom Prinzen oder einem Mitglied des Erstgeborenen Rats einen angeheuert hat um einen evtl Rivalen aus dem Weg zu räumen. Es könnte auc eine Assamiten-zelle sein die schon seit Jahren in der Stadt im geheimen existiert und als Durchschleusemöglichkeit für andere Assamiten operiert, ohne das der Prinz bis jetzt davon etwas mitbekommen hat, etc. etc.
Die Assamiten haben Verbindungen zu fast allen grossen Westlichen Städten.
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

@Indi: sollte schon etwas beser ausgeführt sein, ehrlich...:ROFLMAO:...

@sygg: Danke. DEas sind interessante Möglichkeiten, von denen Ich einige auch schon im Stillen überdacht hatte;).
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Also mögliche Gründe wären:

Er ist engagiert als Leibwächter oder ähnliches
er sucht dort nach "jobs"
er wurde vielleicht ausgestoßen oder was auch immer, vielleicht hat er sich vom Clan getrennt (Autarkis, Anarch), vielleicht stammte er von einem Außenseiter ab (Autarkis, Anarch, whatever)
Spionagetätigkeit wär wohl auch denkbar
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Ich streiche einfach den kompletten clan aus meiner wod und bin glücklich
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Genau:
Keine Assamiten, niemals, nie.
Die gehen denselben Weg wie die Fleischformer-Tzimisce, die Kappadozianer, die nervigen Teile der Toreador und Ventrue und der meisten Blutlinien.
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Schön die mangelnde Präzision meiner Antwort ausgenutzt...Dafür :respekt:...

Ansonsten:
Ohne Assamiten? Das geht doch gar nicht;).
Ich fände es schrecklich langweilig einfach alles rauszuschmeißen was mir nicht passt...wobei ohne Tremere wäre schöner :ROFLMAO:...
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Ich schmeisse nicht raus was mir nicht passt, sondern was nicht passt.
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

*lacht*...Ich habe schon regelrechte Präzisionsaussetzer...:ROFLMAO:.....:respekt:

Was passt denn an denen nicht?
Immerhin ein sehr alter Clan;).
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

*Quietus 10 auf Smokey Bear, Burncrow, Smokey Crow und Symbol formerly known as whatever*
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

@Smokey: *lacht*....Hätte nicht gedacht, dass DU vor sowas ein wenig zitterst :D....
Die Geschichte ist doch "nett", finde ich zumindest;).

@Milton: Wenn es etwas gibt, dass "gruseliger" ist als ihre Geschichte, dann ihre Fähigkeiten. Coole Aktion, auch hier :respekt:....
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

ich finde einen clan von attentäter unglaublich unnütz. außerdem gibts ne blutlinie die das mit mehr stil machen kann. die assamiten erfüllen zwar den "very special" anspruch einiger spieler, aber einen wirklich schönen assamiten, der noch genug clansgefühl mitbringt um zweifelsohne dazu zu gehören, aber auf der anderen seite kein 0815 archetyp ist habe ich bisher nicht gesehen.
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Naja, Assamiten sollen halt die Spieler ansprechen die unbedingt Ninjavampire spielen wollen. Und nein, das ist kein guter Grund für einen Clan.
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Wenn wir schon am aussortieren sind können die Setiten auch gleich weg. Die brauch nu wirklich niemand!

Dann doch lieber Baali! Dieser Schlangenkram ist echt über :rolleyes:


@ topic:
Assamiten kann man auch prima als Informanten/Spione spielen.
Mit wem aus der Hexerkaste in der Hinterhand (Verbündeter oder Mentor), der einen mit magischem Klimbim und Ritualen versorgt, kann man so ordendliche Jobs erledigen.
Es muss ja nicht immer der Posten des Beseitigers sein. Sind ja auch nicht alle Brujah Anarchen...
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Mhm...ehrlich, dieses "Aussortieren" ist immer eine zweischneidige Sache.
Ich meine, jeder hat halt seinen "Lieblingsclan" oder zumindest einen den er etwas lieber mag als die anderen Clans;).

Ich würde so auch gerne ANDERE Clans loswerden, aber das ist dann weil sie vielleicht nicht meinem(!) Spielprinzip entsprechen;).

Ansonsten: Ninja und Assassinen gleichsetzen -> NEIN!:D
Dazu haben Beide doch zu unterschiedliche und faszinierende Geschichten.
 
AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

Wie man Assamiten in der Spiel einbaut ist die Frage und die Antwort ist nicht schwer den dieser Clans besitzt einfach genug Fähigkeiten die andere Clans nicht besitzen.

Ich gebe den Leuten Recht die sagen das es wenig gescheit gespielte Assamiten gibt ob jetzt im P&P oder Live Akt ist egal. Der Grund ist einfach es fehlt vielen Spielern einfach an den Wissen und Können so einen Experten zu spielen. Den dieser Clan besteht nicht nur als guten Killern auch wenn das der Teil von diesen Clan ist den man meist antrifft in vielen Runden. Eigentlich immer mangelt es aber bei vielen Spielern einfach am Können und Wissen um so eine Figur verkörpern zukönnen meist bekommt man die typische Hollywood Kost „ Lautlose und unbezwingbare Einmannarmee“ .

Ich spiele seit Jahren Assamiten angefangen hat alles mit meiner Figur Margo Vincent einer Israelin ehmaliges Mitglied der IDF. Sie diente dort in der Spezialeinheit Sayeret Mat'kal (besser bekannt als Einheit 269) und später leistete sie Dienst in der geheimnisumwitterten CTF des Mossad Caesarea. Wie die Assamitin dies Kommandosoldatin und Agentin für sich gewonnen haben werde ich jetzt nicht genau ausführen würden Rahmen sprengen.

Aber dieser doch sehr kleine Einblick in den Lebenslauf der Figur veranschaulicht gut was man wirklich in den Reihen der Assamiten finden wird . Das sind hoch trainierte Experten die ihr Handwerk den Verdeckten Krieg und auch den offensichtlichen Krieg verstehen. Experten die genau wissen was sie tun Vergangenheit bei verschieden Organisationen wie den Geheimdienst, den Militär ,der Polizei oder auch auf der anderen Seite einer Terrorgruppe sind dort weniger die Seltenheit als die Regel.

Die Assamiten kann man fast mit Firmen wie Blackwater, DynCorp, KBR, MPRI, ArmorGroup und Global Risk vergleichen. Denke mal das die Namen dieser Firmen bekannt sind und den ich den Begriff PMC nicht erklären muss , denke vielen wird dieser Namen und der Begriff sind bekannt sein wenn nur aus den Medienberichten ist. Genau diese Dienstleistungen wie z.B der Personenschutz, die Unterstützung durch Experten für besondere Lagen und Spezialgebiete (Verwandlungsexperten, Waffenexperten, Sprengstoffexperten und Planung und Taktik Experten usw.) oder für die Ausbildung von Kämpfern können auch zum Aufgabenbereich dieses Clans gehören.

So mit kann man als SL sich doch diese Aufgabengebiete als Typischen Einstiege nehmen um so einen Figur ein zu bauen , den dieser Clan ist in meinen Augen vielschichtiger als nur ein Killerkommando da sprechen einfach die Lebensläufe einiger Mitglieder eine andere Sprache vielleicht sollte man sich das auch mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten