Online Foren Chronik?!

AW: Online Foren Chronik?!

Habe mich schon umgeschaut und warte quasi auf eine Antwort des Initiators :)
Hab auch schon mehrere Charakterideen obwohl es natürlich schade ist, dass es keine Beasts mehr geben kann.


Na dann einfach anmelden und loslegen. Shadom und ich so eben zur Tür rein. Ich bin sicher, wenn er nachher aus der Wanne ist, schaltet er die Gruppenbewerber frei.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ähhhh.... ich kann irgendwie keine beiträge mehr im dornenkrone forum sehen woran liegt das?
 
AW: Online Foren Chronik?!

Noch nicht in der Benutzergruppe?
(Falls ja: Benutzerkontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Dornenkrone)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich bin schon in der Gruppe, hab auch schon den Chara gepostet, ich wollte grade nachsehen ob die SL noch was gesagt hat aber die Foren sind auf einmal alle "Privat".
 
AW: Online Foren Chronik?!

Alle Foren?
Hoffi hat grade die Foren "repariert" da wir bei manchen keine Modrechte haben...
Normalweise SOLLTe alles funktionieren. du siehst gar nichts mehr??
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ähm... ich habe eben deinen Char verschoben, da er falsch gepostet war. Kann es daran liegen? Der ist nun nicht mehr in aktiv, sondern in der Charvorstellung.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ok meinen Chara kann ich sehen, aber ich kann immernoch nicht auf das Wyrd forum zugreifen das ging vorher.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Das Wyrd Forum funktioniert genau wie die Charerstellung. Dort können private Fragen an die SL gestellt werden. die siehst nur du und wir. Sozusagen als Alternative zur PN.
Fragen die in der Allgemeinheit gestellt werden.. die gehören ins Koordinationsforum.
Wenn du also in Wyrd einen eigenen Thread erstellen kannst ist jetzt endlich alles richtig ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Nur das das leider auch noch nicht funkt. Aber wir arbeiten dran.
Es wird aber auch weiterhin so sein, das dieser Teil 'Privat' ist.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich habe am Wochenende zusammen mit Sturmschwinge meinen Charakter gebastelt.
Jetzt hängt es noch an der Hintergrundgeschichte. Wie detailiert soll die denn sein? Welche Angaben müssen drin sein? Habt ihr da eine Art Vorlage, an der ich mich entlanghangeln kann?

(Sollte das schon irgendwo stehen und ich es nur übersehen haben, tut mir das leid.)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Steht in dem Sinne nirgendwo.
Das kommt auch immer auf den charakter an...

Für den Start (und bei den meisten Konzepten reicht das auch)

Wie sah dein Leben vo deiner Entführung aus?
Wann wurdest du entführt und wie alt warst du da?
Wie sah dein Leben in Arkadia aus und wie lang warst du dort?
Wie bist du entkommen?
Wielange ist die Flucht her (sollte möglichst maximal ein par Wochen sein)?
Wie stellst du dir grob die Zukunft des Charakters vor? Was für Ziele hat er?

Das ganze reicht in ausformulierten Stichpunkten und muss kein Roman werden. Sagen wir mal ne halbe dinA4 Seite reicht völlig. Wenn alles recht klar ist vielleicht sogar weniger.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ah, das ist gut, das bekomme ich hin. Ich hoffe nur, meine Geschichte, wie es meinem Changeling in Arkadia ergangen ist, passt dann halbwegs, da ich mir da noch nichts konkretes vorstellen kann.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Das klingt gut. Ich werde mich da die Tage mal dran setzen und dann posten, dann könnt ihr ja einen Blick drauf werfen, ob es schlüssig ist.
Ich habe mir eine Fairest gebastelt, eine Bright One.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Das ist doch schonmal was, dieses Seeming haben wir noch nicht und auch die Fairest sind bislang rar ^^
 
AW: Online Foren Chronik?!

Hey, mach' doch einfach ein Hunterheart-Beast! *in Deckung spring*
 
AW: Online Foren Chronik?!

Nee, davon haben wir schon mindestens zwei!
(hab ich mich jetzt verraten?)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Huh.. okay, das sind schon viele. Da wäre es fast schon wieder überlegenswert, umzusatteln..
 
Zurück
Oben Unten