Online Foren Chronik?!

AW: Online Foren Chronik?!

Hallo,
bin neu hier, aber würde gerne bei der Chronik mitmachen.
Hab zwar wenig Ahnung wie sone Foren Chronik abläuft, hab aber schon eine Charakteridee...
 
AW: Online Foren Chronik?!

Wie gesagt...
Im Moment ruht alles ein paar Tage bis die Foren funktionieren.
Du kannst dich aber schonmal in der Gruppe anmelden und dein Charakter posten bitte auch so speichern da ich dem Forum noch nicht traue).

Anmelden tust du dich indem du auf dein Benutzerkontrollzentrum gehst und dann links auf Benutzergruppen. Dann einfach den Punkt dornenkrone suchen und auswählen und bewerben. Ich schalte dich dann frei.

Das mit dem im Forum spielen hat man super schnell drauf. ;)
Freut mich noch einen Spieler dabei zu haben.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Dann meld dich einfach an, indem du im Kontrollzentrum links auf Benutzergruppen klickst und dich bei Changeling "Dornenkrone anmeldest. Sobald wir dich dann freigeschaltet haben, kannst du schonmal deinen Charakter erstellen, auch wenn wir den aus forentechnischen Gründen noch nicht sehn können :p

Das du noch keine Erfahrung hast, macht überhaupt nichts. Man findet sich schnell rein und wenn du fragen hast, helfen wir SL dir gerne weiter.

Edit:

Shadom war wie üblich schneller :D
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich hab mir mal die Karte von der Stadt angesehen und ... ahm ... ist das Absicht, daß es dort kein Krankenhaus gibt?
 
AW: Online Foren Chronik?!

Gar nicht ;)

Wir werden in der laufedenden Chronik weiterhin neue Charaktere annehmen (auch wenn wir uns da öfter mal ein "passt nicht" oder "gibts schon sowie ein "vielleicht nächsten Monat" rausnehmen werden).
Wenn ihr allerdings mit euren Char noch in der Designphase beachtet werden wollt, dann so bald wir möglich. Sobald wir ordentlich Zugriff auf das Forum werden wir weiterarbeiten. Also ich würde sagen wenn der Char nicht bis Ende nächster Woche da ist wird es schwierig für ihn noch extra Sachen in der Stadt einzuführen, die halt "schon immer" da gewesen sein sollen.
 
AW: Online Foren Chronik?!

So, auch wenn das Forum noch immer nicht so funktioniert wie wir wollen, können wir schon über den Moderator Chars sehn. Scheinbar sind alle bislang geposteten Chars da.

Wenn ihr also wollt, postet schonmal, damit wir uns die Chars vornehmen können. Ihr seht euren eigenen Thread übrigens bislang nicht :p aber so kann man wenn es soweit ist, schnell loslegen.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich will auch mal mein Interesse melden. Ich würde dann dazustoßen, sobald ich das GRW durchgelesen hab.
 
AW: Online Foren Chronik?!

So, auch wenn das Forum noch immer nicht so funktioniert wie wir wollen, können wir schon über den Moderator Chars sehn. Scheinbar sind alle bislang geposteten Chars da.

Wenn ihr also wollt, postet schonmal, damit wir uns die Chars vornehmen können. Ihr seht euren eigenen Thread übrigens bislang nicht :p aber so kann man wenn es soweit ist, schnell loslegen.

UND??? *rumhippel*
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich wünschte wir wären so weit. Aber leider funzt das Charvorstellungsforum noch immer nicht. *ratlos ist*

Am besten ihr erstellt schonmal n char und habt den, bis es endlich funktioniert, bei euch auf dem Rechner und postet ihn noch nicht.

Sturmschwinge, ich habe deinen Char schon gelesen, bei ein paar Details müssen wir nochmal drüber reden (ohne jetzt an dieser Stelle zu viel vorweg zunehmen). Aber das erledigen wir, wenn das Forum endlich so will, wie wir.
 
AW: Online Foren Chronik?!

An der Stelle würde ich das Unterforum nochmal komplett platt machen und neu aufsetzen. Aber ich bin auch nicht sehr geduldig ... ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Naja ich kann das ja leider nicht. Letztendlich müssen wir uns an einen Admin wenden bzw. an Hoffi. Der arbeitet derzeit, trotz wenig Zeit, an dem Problem.
Uns SL sind also die Hände gebunden. Aber dafür versuchen wir grade trotz allem ein paar Schauplätze auszuarbeiten, NSC's zu erschaffen und den Court stimmig zu gestallten. Stillstand haben wir also nicht, auch wenn ihr davon noch nichts seht ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Meinen hab ich ja auch gepostet (und leider die Bilder vergessen, naja, später). Bei Fragen PN. ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Mh...

Also wenn einer von euch Spielern gleich mal Zeit hat, kann er mich übers ICQ anlabbern, zwecks Testzwecken.
(Unterschiedliche Rechte machen es schwierg zu sehn, ob das Forum nun funzt oder nicht)
 
AW: Online Foren Chronik?!

So, danke Nightwind ;P

Scheinbar funzt nun das Charvostellunsforum (bis auf die Mod-Rechte).
Aber leider sind alle chars die bislang da waren nun futsch (keine Ahnung wohin oder wieso). Ich hoffe ihr hattet die Chars noch bei euch zu Hause gespeichert. Also bitte einfach neu posten in der Charaktervorstellung (nicht in aktiv, da kommen die erst später hin).

Fehlen nurnoch die Rechte für 2 weite Foren.;(
 
AW: Online Foren Chronik?!

Na, das ist doch schon mal ein deutlicher Schritt nach vorne. (Und gut daß ich meinen gespeichert habe!) :]
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich habe bisher einfach keine Zeit gehabt, den Chara zu basteln, ich werde versuchen das am Wochenende mal zu machen. Es wäre cool, wenn ich das quasi mit jemandem zusammen machen könnte, der Ahnung hat. Bist du am WE im icq ansprechbar, Sturmschwinge?
 
Zurück
Oben Unten