Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

*grummel* :wand: :wand: :motz:

Dort klappt es.

Egal, ...

Ausgehend von einer WP von 5 bei Untermeier sind die Ergebnisse:

1. Probe: 2 Erfolge
2. Probe: 6 Erfolge
3. Probe: 4 Erfoge
4. Probe: 4 Erfolge

Korrekt, SL?
 
AW: Koordination - allgemein

Ist nur ein Mensch, funzt hervorragend!
Sethkinder bestechen nicht durch ihren eisernen Willen, sondern durch ihre weitflächige Organisation.

Der Stadtwerkemann unterliegt den Einflüssen der alten Ventrue aufs Äußerste, kein Problem. Ich schreibe spätestens heute Abend etwas dazu...
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, wenn Helena das nämlich mitbekommt, könnte die mal einer anrufen, Christine versucht auch die Kunstakademie anzurufen, da hat sich auch noch keiner gemeldet - die erwartet übrigens auch Romero :D

Bis jetzt weiß nämlich weder die Hüterin noch der Sheriff über irgendwas.

Na jetzt versucht Henry gerade Helena zu erreichen.
 
AW: Koordination - allgemein

okay, aber laßt mir noch ein bisschen ich nehme das dann in dem Thread bei Enio an, damit der auch was von hat.
 
AW: Koordination - allgemein

Hab mal ne Frage, weil sie grade auftaucht und für spätere Fälle wichtig sein könnte. Ich habe für ein Ritual gewürfelt - sieben Erfolge, davon eine 10 und dazu noch eine 1. Jetzt habe ich zusätzlich noch die Spezialisierung auf die Rituale. Negiert die 1 die 10 jetzt vor oder nach der Verdoppelung? Das macht hier jetzt zwar nur den Unterschied von sechs zu sieben Erfolgen aus, wo nur einer nötig gewesen wäre, aber anderswo könnte das ja durchaus mal wichtig werden. Vielleicht wollt ihr euch als SL darüber einig werden und es bei dem Umgang mit Spezialisierungen dann dazu schreiben. *lächel* Just my two cents, die mir aufgefallen sind
 
AW: Koordination - allgemein

Apropos Info weitergeben... vielleicht erzählt ja unser neuer Gangrel auch mal irgendjemand von dem Gespräch das er zwischen der Garou bzw. Tänzer belauscht hat. Oder hab ich da was übersehen?

Clownseuche hat leider seit 6.8. nichts mehr geschrieben.. vielleicht im Urlaub? *hoff*

Erfreulich überraschend, dass Salem noch/wieder da ist. ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Negiert die 1 die 10 jetzt vor oder nach der Verdoppelung? Das macht hier jetzt zwar nur den Unterschied von sechs zu sieben Erfolgen aus, wo nur einer nötig gewesen wäre, aber anderswo könnte das ja durchaus mal wichtig werden. Vielleicht wollt ihr euch als SL darüber einig werden und es bei dem Umgang mit Spezialisierungen dann dazu schreiben. *lächel* Just my two cents, die mir aufgefallen sind
Spezialisierungen lassen eine Zehn immer doppelt zählen, eine Eins nimmt also nur einen der beiden Punkte weg. Ich denke hier herrscht bereits seit langem klare Einigkeit...? ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Out of Character
Discordia, wo soll ich weitermachen?

Ähm gute Frage...

.. erhlich gesagt hab ich grad keine Ahnung. Momentan hängt ja Enio selbst wieder an der Strippe und wird mit Helena eventuell gleich das Hammer verlassen. :nixwissen:... oder auch nicht.
Was wir machen könnten wäre das Gespräch (also schon das Telefongespräch wie auch dann das persönliche Gespräch) einfach vor dem Zusammentreffen von Enio und Helena ansiedeln. Mit dem Austausch von Informationen über den Gargyle tangieren wir ja keine andere Handlung... denk ich zumindest.
Wir müssen dann halt berücksichtigen, daß die beiden von dem was gerade passiert (Bombendrohung etc.) nix wissen.

Ums ganz einfach zu machen... einfach den gleichen Thread nehmen... auch wenn wir dann im oder vorm hammer sind. Wär ja egal. Das Forum verträgt das :D
 
AW: Koordination - allgemein

wenn du sagst, du siehst nichts, dann dürfte der Kasten auch lichtdicht sein. Was für ein Material ist er denn, weißt du das vielleicht auch?' Das waren alles wichtige Informationen, die sie brauchen könnte.

Ja hm, aus was für Material ist das Ding denn, Stahl? Kann Miguel das erfühlen bzw. konnte man das nicht sehen als er hineingepfercht wurde?
 
AW: Koordination - allgemein

Eine größere Tonne aus Stahl ja!
Der Deckel ist eingepaßt und sorgsam mit einer Halteklammer gesichert. Alle Zwischenräume die Miguels Körper eventuell gelassen hätte sind mit sehr feinem Sand aufgefüllt. Der Sand selbst wurde zudem noch mit roter Farbe untermischt die mittlerweile eingetrocknet sein dürfte und der 'Füllung' nun den letzten Halt gibt!

Keine Sonneneinstrahlung, kein Wasser das von außen eindringt, keinerlei Bewegungsfreiheit!
 
AW: Koordination - allgemein

Hört sich richtig einladend an. :D
 
AW: Koordination - allgemein

Achja, etwas was mir aufgefallen ist, das ich jetzt erwähnen möchte, auch wenn ich jetzt als der Buhmann dastehe, der versucht die Vereinte Spielerschaft davon abzubringen den Plot zu lösen und das Spiel zu gewinnen.:rolleyes:(wo ist der rolleyes smiley?)


Frage:
Woher nehmen alle plötlich den Fakt, dass die Werwölfe sowohl hinter der Bombendrohung im El P und hinter der Räumung vom Cafe T stehen? Ich meine, der einzige Fakt der das andeutet wurde OT gegeben. Klar, Finstertal steht mit den WWs im Krieg, trotzdem, es scheint mir manchmal einfach zu sehr klar zu sein.

Natürlich kann jeder Charakter seine eigenen Schlüsse ziehen, aber irgendwie komme ich nicht umhin, da eine Verbindung mit der OT-Info zu sehen.
Also sorry für meine Meckerei, aber vielleicht lässt jemand seinen Char ja auch mal stolpern oder so.:koppzu:
Und am liebsten wärs mir, wenn's jetzt gar keine Diskussion gäbe. Natürlich kann hier jeder machen was er will -im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung versteht sich- aber wir müssen ja nicht rumspammen. ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt eine goldene Ehrennadel in Plastik anstecken. :D

Falls es dir hilft...ich sehe solche Dinge sehr ähnlich, beinahe gleich, ABER...

Ich habe vor langer Zeit aufgehört den Leuten da was vorschreiben zu wollen. Einige
Leute mögen es lieber "Plot orientiert", manche wieder nicht.

Spiel aber doch bitte gerne so weiter wie du das für richtig hälst... zumindest ich bin dabei.:)

Am besten ist es nämlich nach meiner Erfahrung sein Ding zu machen und dann bestenfalls als Beispiel
zu dienen, anstatt den Leuten zu predigen. Diejenigen die es dann potentiell genau so sehen wie du, springen
dann ganz von selber mit auf den Zug.

Ergebenst

Eldrige, Schaffner
 
AW: Koordination - allgemein

Wenn man erst die Evakuierung des Hotels miterlebt und dann die drohende Räumung des Cafés, dann darf einem das schon komisch vorkommen, denke ich.
Ferdinand vermutet "feindliche Absichten" dahinter, aber von wem, das ist ihm persönlich unklar. Finde ich realistisch so...
 
AW: Koordination - allgemein

Und wie ich bereits gesagt habe!
Zumindest ich habe noch kein Wort über die Werwölfe verloren!!! Keines! Vielleicht hat das Rohr ja doch einen Schaden und explodiert tatsächlich? Ich habe dies mehrfach angemahnt und weise JEDE Kritik von mir falls es doch passiert und einigen Kainiten der Hinter wegkokelt!!!
;)

Sicher drängt sich der Gedanke das die Garou etwas damit zu tun haben könnten auf. Aber wenn drei Straßen weiter ein Mann von einem Auto überfahren wird, wenn einer der Kainiten eine extrem überteuerte Rechnung in der Post hat, oder der Bürgermeister die Schließung eines Museums verkündet. Alles Werke der Garou? Oder doch Zufall?
Spielt wie ihr meint, natürlich, aber ich ziehe den Plan den ich von Anfang an in dieser Sache hatte durch! Ich railroade nicht, ich beuge die Story nicht und ich schieße mich nicht auf Figuren ein. (Zumindest versuche ich mein Bestes!!!) Alles geschieht nach einem großen übergeordneten Plan, dem Lauf des Schicksals wenn ihr so wollt.
:]

Tipp!
Für alle die ein Zimmer im Privilegio hatten! Sucht euch DRINGEND einen Platz für den Tag!!!
 
AW: Koordination - allgemein

@Mitra: Was anders haben wir auch nicht erwartet UND wen er rumms dann rums es eben.@Mitra : Was anders haben wir auch nicht erwartet UND wen es rumst, dann rumst es eben.

@all: Ich spreche nur für mich!
Dann geht die Alte eben wegen Ignoranz hopp. Alla? Und? Ich hatte Spaß. Ich denke dass IP und OP getrennt waren. Und weiter. Baut man sich nenn neuen Char und versucht es besser zu machen. Ich werde nie verlangen, dass ich geschont werde. (Obwohl?! Hm, nö!)
Ich seh´ das so, dass 2 bzw. 3 Ereignisse ähnlicher Natur stattfanden. Zumindest in 2 Elysien. Das ist komisch. Deshalb sitzt sie hier. Hält den Beamten fest und wartet, was die Amtsträger machen, die haben den Überblick bzw. sollten ihn haben. Sorry, aber noch weiß sie zu ziemlich gornischt. Dass es nun 2 Ansatzwege gibt, findet sie spannend. Sheriff=Tarnen und täuschen, Hüterin=Hausbesetzer spielen, … ^^



Ich hab jetzt mal nachgelesen, ob die Alte überhaupt was von den Werwölfen weiß, ja weiß sie! Vom Rest hat sie eigentlich nix mitbekommen, also ist DAS der Feind. Ob die so ein Ding abzieht? Das weiß sie nicht, eigentlich traut sie den Fellträgern sowas subtiles nicht zu.
Also nochmal zusammengefasst und nochmal in aller Deutlichkeit. DAS ist meine Meinung, nicht Leo, Kalanni, … !
Sie hat das Gefühl von Gefahr und Angst, Ausgelöst durch die Ereignisse. Sie erwartet Entscheidungen. Deshalb wartet sie ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten