Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

War das ein botch echt dachte nur ein erfolg?
 
AW: Koordination - allgemein

Ich wollte mich ja nur vergewissern, dass es nicht vergessen wurde...und neugierig bin ich natürlich auch.

Ich hatte gar nicht erwartet, dass Helena gleich anfängt zu zetern falls es ein Werwolf ist. Wenn es wirklich einer wäre und die Tarnung fliegt auf wird er sicher ungemütlich. Dass sie das verhindern will, soviel Grips traue ich ihr schon zu. ;)

Helena weiß ein bisschen mehr über die Sicherheitsmassnahmen, so weiß sie daß Werwolf unwahrscheinlich ist.
 
AW: Koordination - allgemein

Was? WIeso den zurückhalten? bin voll dagegen! Gnadenlos Hinrichten! ^^

Ah.....wird Zeit das endlich mal wieder Zucht und Ordnung in die Stadt kommt, seid froh das Jenny meine Pläne zur Prinzwerdung vereitelt hat mit ihrer...Nettigkeit. Kann ja auch keiner mit rechnen! Ich zieh dann ganz andere Seiten auf... ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, paßt, Prügelei auf der Hochzeit
 
AW: Koordination - allgemein

Erst das Elysium, jetzt die Hochzeitfeier, man muss heute überall mit ner Party rechnen können ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Zumindest wenn Jenny eingeladen ist ....:headbang:
 
AW: Koordination - allgemein

Kennst mich doch, wenn ich ärger suche stell ick mich aufn Haus und trett euch das dann entgegen ^^
 
AW: Koordination - allgemein

So zurück zu den wichtigen Dingen! Trollt euch! :D

Out of Character von Clownseuche:
Bevor ich jetzt eine Antwort schreibe muss ich mal wissen ob Montréal eigentlich offiziell eine Sabbat-Stadt ist. Hatte mich da vorher nicht informiert und stieß grade auf ein Buch, dass sich Montréal By Night nennt. Da steht die Stadt wäre Sabbat-Gebiet.


Mach draus was du möchtest! Bisher hat sich niemand darum gekümmert und bisher haben wir uns im Zweifelsfall immer an die entsprechenden Bücher gehalten. Wenn dich das aber stört, mach daraus was du möchtest. Oder um es anders zu sagen: Montreall gehört nur dir allein, mach daraus was immer dir gefällt! ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Eigentlich ist Montreal DIE Sabbat-Stadt überhaupt!

Dort wurden eigene Pfade der Erleuchtung geschaffen und ganz abgefahrene Ritae entwickelt.

Die Stadt der Schwarzen Wunder ist ein "sehr interessanter" Ausgangspunkt (ich habe sehr gerne dort gespielt)!
 
AW: Koordination - allgemein

kleine Korinthenkakerei meinerseits... :cool:

@Mitra: Roxana Dragomir ist auf der Hochzeit. Zumindest erschien ein post von ihr in dem "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" - Thread.
 
AW: Koordination - allgemein

Tja auch der Prinz sieht nicht alle und alles! Wenn sie da ist wird er sie auch früher oder später entdecken!
(Jo, übersehen... :p )

;)
 
AW: Koordination - allgemein

Kann mir jemand mal einen Tip geben, wo ich mich im Moment am sinnvollsten einbringen kann? Bin unter den gegebenen Umständen etwas überfordert, muss ich zugeben. Heute die Hochzeit, morgen ein Tag nach einem Tag, der schon am Tisch bespielt wurde, fast alle Vampire nicht erreichbar zur Zeit. Hmmm... Hilfe? :D
 
AW: Koordination - allgemein

Schwieriger Zeitpunkt, da hast du recht! :D
Ich würde vorschlagen du rennst einfach irgendwo los, am Besten wie sich dein Charakter tatsächlich verhalten würde wenn er einfach keinen Fuß fassen kann und ich kümmere mich um dich. Es gibt noch einiges was passieren muss und das wäre eine Gelegenheit...
Hoffentlich magst du es etwas gruselig! ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Großes Lob an all die kunstkritische Mitspieler und Kenner des guten Geschmacks. (1 EP an Sponk)
Wie ihr bereits so richtig bemerkt habt, hat es mit dieser Auswahl natürlich etwas auf sich.... :D
(Ich vertraue jetzt mal darauf das nur solche Spieler dies zu ihren Gunsten nutzen, die ersten überhaupt Mißtrauisch wurden und zum anderen des auch IT des Italienischen mächtig sind)

Übersetzung der Textzeilen aus Camina Burana auf die es ankommt:

...Wie der Mond
So veränderlich,
Wachst du immer
Oder schwindest! -
Schmähliches Leben!
Erst mißhandelt,
Dann verwöhnt es
Spielerisch den wachen Sinn.
Dürftigkeit,
Großmächtigkeit...

...
Los des Heiles
Und der Tugend
Sind jetzt gegen mich.
Willenskraft
Und Schwachheit liegen
Immer in der Fron.
Drum zur Stunde
Ohne Saumen
Rührt die Saiten! -
wie den Wackeren
Das Schicksal
Hinstreckt; alle klagt mit mir!...

...

Auf Fortunas Herrscherstuhl
Saß ich, hoch erhoben,
Mit dem bunten Blumenkranz
Des Erfolges gekrönt.
Doch, wie ich auch in der Blüte stand,
Glücklich und gesegnet:
Jetzt stürze ich vom Gipfel ab,
Beraubt der Herrlichkeit.vatus.



Fortunas Rad, es dreht sich um:
Ich sinke, werde weniger,
Den anderen trägt es hinauf:
Gar zu hoch erhoben
Sitzt der König auf dem Grat:
Er hüte sich vor dem Falle!
Denn unter dem Rade lesen wir:
Königin Hecuba
....
 
AW: Koordination - allgemein

Jetz krieg ich sicher Streberkloppe :(
 
AW: Koordination - allgemein

Ich habe mich riesig gefreut das es aufgefallen ist!
So oft gehen kleine Andeutungen und Hinweise unter und dieser war auch noch mal was echt wichtiges.... ^^
 
AW: Koordination - allgemein

Klar, nur wer kann italienisch, ich habe die Leute nicht im Kopf.
 
AW: Koordination - allgemein

Och sind schon welche dabei! Nur wer von denen hat dann noch bemerkt das Carl Orff das letzte ist das man auf einer Hochzeit spielen sollte. Wobei der Effekt echt nicht von der Hand zu weisen ist, hat was Gänsehauterzeugendes, keine Frage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten