Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

Ich glaube, du kannst den Titel deiner Beiträge nicht ändern, aber für's nächste Mal ein hilfreicher Tipp wegen besserer Übersicht:

Füge doch das Datum [29.04.2008] mit in den Thread-Titel ein, wenn du einen eröffnest. Das erleichtert so manches. ;)

Gruß
 
AW: Koordination - allgemein

Man kann es ändern, aber nur SL, ich schreib dir wie.
 
AW: Koordination - allgemein

Ha... da bin ich platt. Hat funktioniert. Super, danke. ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Es gibt da im Moment ein kleines Problem. Dass Helena jetzt bei Julian anruft, damit konnte ich nicht rechnen als ich gestern den Thread "Noch schnell beim Primogen anrufen" angefangen habe. Wäre es möglich, dass dieser Thread gelöscht wird? Ist ja nur ein einziges Posting und Arkanum hatte noch nicht geantwortet.
Und dieses Posting ist jetzt jedenfalls Null und Nichtig, denn wenn Ferdinand gleich von Helenas Anruf erfährt wird er dort direkt den Primogen anrufen, da wäre es unpassend wenn er damit so lange wartet bis sie zurück fahren.
 
AW: Koordination - allgemein

Das ist doch kein Problem, es können ja unterschiedliche Informationen sein, denn Nox kann ja am Tag vorher, als er mit Romero spricht, nicht wissen, daß Helena mal wieder eigene Ideen hat.
 
AW: Koordination - allgemein

Ja O.K., was ich meinte war aber: Ferdinand würde Nox schon früher anrufen und nicht erst im Auto auf der Rückfahrt, wenn er jetzt gleich erfährt was Helena da macht.
 
AW: Koordination - allgemein

Nun, wenn aber Nox in beiden Fällen nicht ans Handy geht hat es sich erledigt! Kein Löschen!
 
AW: Koordination - allgemein

Nox meldet sich nicht, vielleicht hat es Helena auch probiert und dann die Initiative ergriffen, die ist so.
 
AW: Koordination - allgemein

Würde auch zusammenpassen!
 
AW: Koordination - allgemein

Ein Handy hat Nox nicht, nur den AB. ;)

Manchmal schon etwas schlecht, wenn man einen Thread anfängt, der später spielt.
Könnte aber theoretisch auch sein, dass Julian dann zusammen mit den dreien mit zum Hotel fährt? Dass also Evelina gar nicht mit ihm in Julians Haus bleiben kann? Was ist denn dann?
In dem Thread steht doch jetzt schon, nur Ferdinand und Henry steigen ins Auto. Ich konnte ja nicht damit rechnen, dass es jetzt vielleicht doch nichts daraus wird, dass Julian und Evelina den Abend zusammen verbringen.
Wenn Julian auf die Suche mit muss, dann wird man Evelina doch nicht alleine in Julians Haus lassen, das würde Ferdinand doch nicht machen, von daher wäre es jetzt blöd, wenn ich rein gar nicht editieren kann, zumindest in der Hinsicht wer alles im Auto mitfährt und ob Evelina nun tatsächlich bei Julian abgeliefert wurde und dort mit ihm bleibt.
 
AW: Koordination - allgemein

Die Alternative ist, daß du dann die ganze Nacht kuschelmuschel mit Julian spielst, ich weiß ja nicht ob das dem Spieler nicht zu langweilig ist.

Wenn ihr euch natürlich dafür entscheidet, kann er ja sagen, er hat was anderes vor, aber dann will ich von dem Spieler nichts wegen Langeweile hören.
 
AW: Koordination - allgemein

Was Julian jetzt macht ist natürlich allein die Entscheidung des Spielers. Also ich will ganz bestimmt keinen Spieler drängen dieses oder jenes zu tun oder zu lassen.

Der Anruf kann ja von mir aus erst im Auto stattfinden, das wird man noch hinbiegen können, aber Ferdinand würde Evelina nicht einfach irgendwo ganz allein lassen, das wäre absolut nicht charaktergerecht, und deswegen sollte im Fall des Falles ein wenig Editieren möglich sein.
 
AW: Koordination - allgemein

Wenn es nicht möglich ist den Thread zu löschen aber ihn zu editieren, dann ist ja gut.
 
AW: Koordination - allgemein

Ich bin mal so frei anzukündigen, das Max Hannah nach seinem Besuch bei Romero noch darüber informieren wird wer der Fremde war. Falls sie es also denken oder erwähnen wird, kein OT Wissen des Chars sondern zeitlich eingeplant das Max es noch weitergeben wird.
 
AW: Koordination - allgemein

Hätte mich auch gewundert! :D
 
AW: Koordination - allgemein

Aslo was das Kuschelspiel angeht, das war mein Vorschlag. Hab in den nächsten Wochen nicht ganz so viel Zeit wegen Klausuren und da kommt mir das so sehr gelegen. Ist also von uns beiden schon geplant und ok.
Trotzdem danke für den Einsatz.

MfG

PS: Langweilig wird mir nie ^^
 
AW: Koordination - allgemein

ist das süss ein heulbrujah....oh ghul mich hat da was angst gemacht ;)
ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ein Nossi bin :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten