(Provozierende These)

AW: (Provozierende These)

(Antworten das einem alles nur zu Blöde war. Begründen warum es so blöde ist. Begründen weshalb man jetzt trotzdem wieder postet. Tannador grundsätzlich die Schuld an allen Kriegen dieser Welt geben)
 
AW: (Provozierende These)

(Anmerken, dass man selbstverständlich auch für den Krieg der Welten und den Krieg der Sterne verantwortlich ist)
 
AW: (Provozierende These)

(Nachfragen, wo man ein Lichtschwert herbekommt.Nachfragen, ob er ein Sithlord sei. Nachfragen, wie man das auch werden könne. Erzählen von dieser australischen Volkszählung, wo viele als Religion "Jedi" angaben)
 
AW: (Provozierende These)

(noch mal auf seinen vorangegangenen post aufmerksam macht der doch alles erklärt aber ignoriert wurde. Dann eine provozierende Frage zur anderen Spielen stellt aber nie wieder herkommen wird um die antworten zu lesen)
 
AW: (Provozierende These)

(Behaupten, veraachen könne man sich selber und anschließend den Roten holen)
 
AW: (Provozierende These)

Zitat des eigenen Posts von drei Seiten zuvor.
 
AW: (Provozierende These)

[Monolog über die Dummheit von religiösen Menschen, Kriegen und Lichtschwertern. Erklärung warum es besser ist zu stehlen als zu morgen. Danach der Versuch einen moralischen Konex zur provozierenden Theses aufzubauen. Abschluss mit einem Seitenhieb auf Skar, dass er sich immer und immer wieder wiederhole - Aufforderung sich etwas Neues einfallen zu lassen.]
 
AW: (Provozierende These)

Antwort an Khalam mit bewusster Falschschreibung seines Namens, dass auch er ein Troll - sorry Internetnutzer mit Frustrationshintergund - sei.

Anschließend mehrmaliges und ungeduldiges reloaden des Bildschirms, um schnellstmöglichst zu sehen ob sein Kalauer auch gebührende Anerkennung findet.
 
AW: (Provozierende These)

[Flamen von Skar und mehrfaches melden seiner Beiträge. Im gleichzeitig unterstellen das er als Admin hier Partei ergreife und seinen Status ausnutze um andere User ungestraft zu denunzieren. Sofortige Rücktrittforderung und Nörgeln wie sehr das Niveu doch gesunken ist]
 
AW: (Provozierende These)

[Kurze Antwort, in der darauf hingewiesen wird, dass auch das letze Posting von Skar eine Wiederholung von mehrfach geschriebenen über die Dauer des letzen Jahrzentes ist. Abermalige Aufforderung an Skar sich etwas neues einfallen zu lassen. Einbau des Zitates:" Wer rastet der rostet!". Danach Bekundung von Stolz, dass man von Skar Troll genannt wurde]
 
AW: (Provozierende These)

[Posten von schlecht gephotoshoptem Bild: Tams Avatar in Bukakke Porno-Cover mit dem Titel: "Darmstadt, hier findet der Verkehr im Darm statt" unter neu erstelltem Account, der aber durch die exakt gleiche Signatur leicht zu erkennen ist.]
 
AW: (Provozierende These)

Den jeweiligen Rechteinhaber der Bilder der Avatare, die ohne Beachtung des Copyrights des Rechteinhabers von Usern benutzt werden, über diese Nutzung informieren.
 
AW: (Provozierende These)

"Anfangen zu warnen, dass man keine Lust mehr hat den Thread zu lesen, wenn nicht bald auf seine Argumente eingegangen wird. Jeden Beleidigen der rumtrollt und dann erneut die gleichen Argumente aufzählen, nur dieses mal zum gegenteiligen Ergebniss kommen.)
 
AW: (Provozierende These)

"Anfangen zu warnen,
Auseinanderprflücken
dass man keine Lust mehr hat den Thread zu lesen,
des Postings
wenn nicht bald auf seine Argumente eingegangen wird.
mit Teilandworten
Jeden Beleidigen der rumtrollt
die in keiner Weise
und dann erneut die gleichen Argumente aufzählen,
zu den zitierten
nur dieses mal zum gegenteiligen
Stellen
Ergebniss kommen.)
passen.
 
Zurück
Oben Unten