(Provozierende These)

AW: (Provozierende These)

(Unter Ausnutzung einer vBulletin Sicherkeitslücke Thema wieder geöffnet. Fünf "Deine Mutter" Witze über yennico)
 
AW: (Provozierende These)

(Beginnen nochmals über das Thema zu resuemieren und sich daran erinnern wie früher das Thema noch ernsthaft behandelt werden konnte, ohne gleich einen Flamewar auszutragen. Bezweifeln, ob dieses Theme für die Kindsköpfe dieses Forums geeignet ist und mit einer Beleidigung über die Intelligenz der Flamer enden.)
 
AW: (Provozierende These)

(Ungefragte Abgabe einer Erläuterung über das Paarungsverhalten der Ameisenbären. Anschließend intelligent klingende aber schlußendlich doch bloß selbstgerechte Verdeutlichmachung des eigenen Intellekts in bezug auf den niederen Rest der Anwesenden, entschlüsselt und daher als Tatsache belegen wollend durch die als deutliche Indizien dargebotene Mutterwitze. Anschließend Pupswitz und das Versprechen, nie wieder zu diesem Thema zu posten.)
 
AW: (Provozierende These)

(Diesmal als Elvisliving: Vertreten seiner Meinung, nur um sich anschließend durch "D31N3 MU773R" bestätigt zu wissen"
 
AW: (Provozierende These)

(Kurze und knappe Ausrede, warum doch wieder posten muss. Klug formulierte Anzweiflung von ElvisLivings Existenz. Dann wieder unbedingt offline gehen muss, weil sonst auslaufen könnte.)

(Anschließend Editierfunktion benutzend für die eigenen Tippfehler Entschuldigungen an den Mann bringen. ElvisLiving für die Unfähigkeit rügen, dies nicht zu können. Saint im Anschluss vorwerfen, mit ElvisLiving letzten Samstag intim gewesen zu sein. Die Behauptung durch Elvis' plüschig-formulierte Liebesbekundung im oberen Post als bewiesen ansehend wieder aus dem Thread zurückziehen.)
 
AW: (Provozierende These)

(Halloween Jack als Nazi bezeichnen, da man sich angegrifefn fühlt. Betonen selbst keiner zu sein und durch langweilige Beispiele belegen.)
 
AW: (Provozierende These)

[Darauf hinweisen, dass dieses Gesetz eigentlich nur Gültigkeit bei Deutschen hat und dem Rest der Welt - aber sicherlich nicht in diesem Forum]
 
AW: (Provozierende These)

Hinweis, dass Godwins Law allerdings auch bei Trollen Anwendung findet und daher hier eben doch anzuwenden ist.
 
AW: (Provozierende These)

[ebenso wissenschaftlicher Beweis, daß Menschen in lilafarbenen Anzügen geistig nicht zurechnungsfähig sind]
 
AW: (Provozierende These)

(Völlig aus dem Zusammenhang stehender Post, da nur die ersten 5 Beiträge und nicht die nächsten 11 Seiten posts gelesen hat)
 
AW: (Provozierende These)

(Aufzählung von Pornotiteln, die "Darmstadt" enthalten, um sich über Tam lustig zu machen. Behaupten, dass ElvisLiving in Wochenendarrest saß und sein Account gehackt worden sein muss).
 
Zurück
Oben Unten