Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

1. Classic D&D / Labyrinth Lord

2. Cthulhu (jede Edition vor d20)

männlich




P.S.: Na ob hier bei der mickrigen Frauenquote etwas Repräsentatives herauskommt???


Eigentlich wollte ich ja: Buffy und Vampire schreiben, um die Umfragewerte völlig auf den Kopf zu stellen.:banane:
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

So mickrig ist die Frauenquote hier gar nicht. :opa: Warten wirs doch mal ab.
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

Hab eigentlich kein Lieblingsrollenspielsystem, aber ich setz mal meine Kreuzchen...

x Cyberpunk 2020
x Ars Magica (2nd)

Code:
  _
  /|
 O
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

1. Mage the Ascension 2nd Edition
2. DSA 4.X verhausregelt, Peng statt Plong und umgewichtet in einigen Regionen.

männlich, 31 Jahre alt
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

Sehr schwer

1. Earthdawn (mix aus 2. edition und classic mit ADM)
2. hmm, nehmen wir mal DSA

Alter: 30 maennlich
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

@Tron
Männlein oder Weiblein?
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

Wenn du mich kennen würdest wäre dir klar, dass es sehr ungesund für deinen Rücken wäre mich auf den Arm zu nehmen! :opa: :D
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

Dafür aht uns der liebe Gott Hebebühnen und Flaschenzüge gegeben. Damit kriegt man auch schlanke 300 Kilo vom Boden.
 
AW: Lieblingsrollenspiel geschlechterspezifisch

DSA scheint sich echt verändert zu haben seit damals. *grübel*
 
Zurück
Oben Unten