Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
Tach Leutz!

Wer auch immer mal selbst Comics kreieren wollte, aber nicht zeichnen kann...

HIER kann man wunderbar seiner Fantasy freien Lauf lassen und das völlig kostenfrei.

Was ein Spaß! :D

Hier mal eine meiner Kreationen. :p
 

Anhänge

  • Nerdtalk.png
    Nerdtalk.png
    57,9 KB · Aufrufe: 81
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

Klasse Idee! Ich hab (dank Deiner Inspiration) auch schon was kleines zum Anfang:

0d8c5e342fca1ed61384fd4f957479aa.png
 
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

Sehr geil, diese Seite! :D

Angesichts dessen, wie mein bester Kumpel unter uns Spielern leidet, möchte ich ihm diese Cartoons widmen... ich könnte verstehen, wenn er irgendwann trotz seines sanften, freundlichen Wesens zu derartigen Bandagen greifen muss - wirklich!
Meinen Dank an ihn, dass er noch immer genug Spaß an unseren Chaosaktionen hat, um uns nicht zu töten, In- wie Outgame.

55c9a48de54a17360e3970466fb74781.png


7613c4104e7b917f2f9636f827039096.png
 
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

Macht süchtig, ne? :D

Habe auch noch ein paar gemacht...
 

Anhänge

  • 1st girl-friend.png
    1st girl-friend.png
    71,5 KB · Aufrufe: 39
  • Firun zum Grusse.png
    Firun zum Grusse.png
    75,7 KB · Aufrufe: 39
  • Friends Morgana.png
    Friends Morgana.png
    47,9 KB · Aufrufe: 37
  • Gamers.png
    Gamers.png
    23,7 KB · Aufrufe: 37
  • jerks.png
    jerks.png
    36,7 KB · Aufrufe: 32
  • lose weight.png
    lose weight.png
    46,1 KB · Aufrufe: 37
  • nerdtalk part II.png
    nerdtalk part II.png
    58,1 KB · Aufrufe: 33
  • outside.png
    outside.png
    40,4 KB · Aufrufe: 38
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

yay! Das ist echt toll! man hat spass und ist auch noch kreativ dabei....
 
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

So,dann versucht sich der Soma auch mal dran.....

83e80d49c224ba2e4c15bf6ecbc5538d.png


Über Feedback würd ich mich freuen.....;)
 
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

Könnt ihr bitte auch mal weibliche Rollenspielnerds verwursten? :D
 
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

Sowas von geil! :D Männliche Nerds zu "verwursten" ist viel cooler imho. 1. gibt es wesentlich mehr und 2. ist das auf viele bezogen nichtmal karikiert.
 
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

So ists recht.
 
AW: Comics zum selber machen! Grooooßer Spaß! :D

Das Bild Inspirations erinnert mich an einen Calvin und Hobbes Cartoon. Die beiden sitzen vor einen wunderschönen Sonnenuntergang und Calvin sagt: I bet I will miss some great TV shows. :)
 
Zurück
Oben Unten