Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Sygg

Knochenbeisser Ragabash
Registriert
29. August 2008
Beiträge
219
Hi, leute
Meinereiner ist ja ein grosser Fan von Comics, Filmen und ähnlichem Schund
Wenn man an Comics denkt, denkt man oft an die sogenannten Superhelden und Bösewichter.
Was wäre wenn man solche Figuren in der alten WoD einbauen würde, und welche Charakterklasse wäre das dann?

ich fang mal mit ein paar figürchen an, mal sehen was ihr noch für ideen habt.

Blade - ganz klar, der Daywalker ist natürlich ein westlicher Dhampir, mit nem relativ hohen Wert auf Stärke.

The Crow - Eric Draven - ziemlich gutes Beispiel für nen Risen aus dem Wraithplot, wer nicht weiss was ein risen ist, schaut euch The Crow an.

weitere vorschläge??? kommt schon, da gibts ne Menge:D
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Hmm verstehe jetzt nicht so ganz, was dann wäre wenn Blade und Eric Draven wirklich in der WoD wäre. Gut dann hätte man einen Vampirjäger und einen Risen mehr in der WoD. Na und?
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Sag mir lieber was der Papst wäre und was Marylin Manson wäre.
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Sag mir lieber was der Papst wäre und was Marylin Manson wäre.

Die gibts doch in der WoD ;)

Blade wäre dann ja ein extrem krasser Dhampir ^^

Hmmm ... Ich bring mal Underworld ins Spiel. Welchen Clans/Stämmen würdet ihr die Charaktere daraus zuordnen?

Ich würde sagen:
Viktor = Brujah ( wegen dem sichtlich hohen Wert in Stärke und dem Jähzorn)
Seline = Ventrue (mal ausser acht gelasse, dass sie dem selben Clan wie Viktor angehören müsste)
Marcus = Tzimisce
Craven = Ravnos oder Lasombra
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

ok dann wären meiner meinung nach die Lykaner Shadow Lords
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Alle? Lucien war ja eigentlich ziemlich rechschaffent ... nur etwas verbittert.
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Die Shadow Lords sind auch nicht alle hinterhältige schlangenzungen. da gibts auch ein paar drunter die man als ganz ok bezeichnen könnte.
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Marilyn Manson = Jane Joneston (irgendein durchgeknallter Brujah, findet man im Kinder der Nacht).
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Neo aus Matrix - Ist ein super Beispiel für nen auf Kampf ausgelegten Virtuellen Adepten. Er schreibt halt das Programm der Realität um wenn er übernatürliche Sachen vollbringt.

Constantine - Ein Magus des Himmlichen Chor, wenn auch ein ziemlich abgefuckter

Spiderman - ein Ananasi. zumindest die ilmversion von Spiderman, die Comic-Version wäre eher ein Fomorer der sich gegen den Wyrm gestellt hat.
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

ein jäger kann nicht ins umbra wechseln, was constantine eindeutig bei einer szene macht, ich hab auch zuerst an nen hunter gedacht, aber dafür ist der zu heftig. meiner meinung nach ein klassicher mage, sogar mit foki
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Gut, du hast recht, ein Jäger kann nicht ins Umbra. Aber was für Sphären würdest du Constantine denn geben? Der bräuchte ziemlich viele.:)
Davon aber mal abgesehen, würde Constantine wirklich einen guten Jäger abgeben...
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Also Hauptsphäre ist eindeutig Geister, ansonsten Kern, Materie und Zeit
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Nun um nochmal auf Underworld zurückzukommen. Die vampire finde ich ehr mit Tzimisce des alten Landes verglichbar. Was die Werwölfe angeht finde ich die benehmen sich ehr wie Knochenbeißer bzw. der alte wäre ein Glasswandler.
 
AW: Ein fun rumspinn thread, was wäre der und der in der oWoD?

Der Grinch(lief letztens im Fernsehen) - Bis auf das die Roten Haare fehlen, ne 1 A Rotkappe aus Changeling
 
Zurück
Oben Unten