[Mainz] Suche Gruppe

IronMonkey

L'homme qui rit
Registriert
14. September 2008
Beiträge
121
Ahoi ihr Schergen!
So wie es aussieht werde ich die nächsten 3- 4 Jahre studiumsbeding in Mainz wohnen, kennen dort aber wirklich noch niemanden. Ich bin deshalb auf der suche nach Rollenspielern zwecks Zeitvertreib abseits der Uni.
Systemmäßig bin ich flexibel, ich habe so ziemlich jedes größere System zumindest angetestet. Momentan bin ich nur in einer Starwars D20 Gruppe aktiv, würde mich aber vor allem freuen, wenn ich jemanden finden würde, der Mage, Unknown Armies oder Call of Cthulhu spielt.
Was D&D angeht habe ich bisher nur 3.0 bzw. 3.5 gespielt und bin was 4.0 angeht so neutral wie es einem bei einem Haufen über 4.0 nörgelnder Freunde nur Möglich ist. :rolleyes:
Ich war bisher meistens als Spieler aktiv, hätte aber nichts dagegen mal eine CoC oder UA Runde zu leiten.
 
AW: [Mainz] Suche Gruppe

Also entweder ich bin total bescheuert oder die Anmeldung beim mainzer Forum funktioniert nicht ... X(

Edit: Ok, jetzt funktionierts
 
AW: [Mainz] Suche Gruppe

Schau mal vor allem nach den Terminen, die Diskussionsbreite in dem Forum ist sehr gering...
Was mir gerade noch eingefallen ist, da gibt es noch den Zeitreisen e.V.!!!
 
AW: [Mainz] Suche Gruppe

Mir ist auch schon aufgefallen, dass das Forum ziemlich verwaist ist. Naja wenn der Mittwochstreff noch aktuell ist, werde ich da in den nächstne wochen mal vorbeischauen.
 
AW: [Mainz] Suche Gruppe

Der sollte aktuell sein...
Was auch noch praktisch sein könnte, wäre der ORCISH OUTPOST (als Laden in der Innenstadt...)
 
Zurück
Oben Unten