Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Willst du damit sagen, das wenn man Edward in der Sonne liegen lässt zu einer klebrigen Masse schmilzt?
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Starship Troopers 2

Hier hat das Budget noch nicht einmal für Platzpatronen gereicht, sondern das Mündungsfeuer wurde mit kleinen Stroboskopen simuliuert.
Man, ist der Scheiße.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Weiß nicht, glaube Dungeon Siege ist der schlechteste, den ich mir bisher ansah.
An dem war irgendwie nichts positiv
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ich schau gerade Mazes & Monsters. Auch toll.
"Meet Robbie. He's level 9"
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Er hat die Schlacht von Poltawa. Allein deshalb ist er nicht DER schlechteste Film :)
Blöd ist, dass er mit dem Titel wohl an Pakt der Wölfe anknüpfen will :D Eigentlich ist der Titel Russisch (Слуга государев) und bedeutet so in etwa "Diener der Krone" oder so.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

*g* Habs auf Youtube gesehen. Weiß nur (noch) nix über den originalen Schlachtverlauf, weshalb ich über die Korrektheit der Darstellung im Film nix sagen kann :D
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Aus aktuellem Anlass, weil er gerade "Fascination" vom Thron gestoßen hat: The Room von und mit dem serbischen Cyborg Tommy Wiseau. Ein Film der auf jeder Ebene so unfassbar schlecht ist, dass man allen Filmen die man davor oder danach gesehen hat und sehen wird viel milder begegnen wird. Circa bei Minute zwanzig hat mein Gehirn aufgegeben und ich habe mich dem Film ergeben. Ab da wurde er überraschend lustig. Denn an der Stelle kippte der Film in meinem Erleben von einer komplett und von allen Beteiligten versauten Dreiecksliebesgeschichte zu der Geschichte um den weißhäutigen Jamaikanischen Cyborg Johnny, seinen Nachbarn, der in einem CIA-Experiment das Gehirn eines Hundes eingesetzt bekommen hat und jetzt DROGEN nimmt (Wie kann er nur... DROGEN!), und seine teiggesichtige, schwer gestörte Lebensgefährtin, die aber dank ihrer latenten psionischen Kräfte allen in ihrer Umgebung suggeriert, sie wäre "so beautiful".

Der Film ist wie Garth Marenghi's Darkplace. Aber wo Darkplace gewollt bizarr schlecht ist, ist dieser Film einfach von Tommy Wiseau.
Sollte man sich unbedingt anschauen. Am besten mit Rifftrack und am besten mit Freunden.
So viele Injoketrächtige Sätze.

Chocolate is the symbol of love
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ich hab das hier nur überflogen, und weiß nicht, ob er schon dabei war...ich füge mal "Surfnazis must die" hinzu...

Ich kann soviel Schlechtigkeit nicht in Worte fassen und hab es auch nur 15 Minuten ausgehalten...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Tja selber schuld. Dann hast du ja diese tolle
"I did not chit cher, I did not
...
O chai mark!" - Szene nicht gesehen.
Den sollte man auch nicht alleine gucken.
Dafür ist er zu harter Stoff.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ich werfe mal Laid to Rest in den Pott.

Es war unglaublich, aber alle Charaktere haben immer genau das Gegenteil von dem gemacht, was in einer Notlage (mit einem Serienkiller) vernünftig gewesen wäre. Die Dialoge waren so enorm dumm und die Hauptdarstellerin dermaßen untalentiert, dass in mir die Fremdscham bröckchenweise in den Hals hochkroch. Da immerhin Lena Headey (in einer Nebenrolle) mitspielte, hoffe ich ja noch, dass ich die Ironie im Film einfach nur nicht verstanden habe.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ich mal mir mal ne Zielscheibe auf den Rücken indem ich Crank 2 sage... Seit ewigen Zeiten (und auch bis jetzt ungeschlagen) der erste Film bei dem ich mir dachte "Alter, können wir nicht einfach gehen?"
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Offensichtlich hast du noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen. Und Crank 2 nicht verstanden. Soll es ja geben. :nixwissen:
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ja genau weil es in Crank 2 soviel zu verstehne gab...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

So sehr viel war es zugegebenermaßen nicht. Aber wer in seinem Leben das eine oder andere Videospiel gespielt und einen einigermaßen absurden Humor entwickelt hat, kann den Film nur mögen.
Aber was solls. Gibt ja auch Leute, die Helge Schneider und Monty Python nicht witzig finden. Das ist schon ein Lackmustest irgendwie.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Njo es kam mir einfach zu sehr rüber als würde man einfach versuchn möglichst viele coole Sprüche und unnötige Gewalt in einen Film zu packen. Und auf das steh ich nicht. Aber ich bin ja auch einer der Menschen die Terrence Hill und Bud Spencer Filme dämlich findn. Das Leben des Brian dagegen is sehr geil
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Naja, dann gib ihm vielleicht nochmal ne Chance. Um die Gewalt an sich ging es dabei nämlich wirklich nicht. Eher um das Bizarr humoristische dabei. Um den völlig überdrehten (cranked to eleven ;) ) Witz und die sehr videospielartige Gewalt. Crank war eben eher ein Metafilm. Und Crank 2 erst recht.
 
Zurück
Oben Unten