PC C&C Red Alert 1 for free

AW: C&C Red Alert 1 for free

Ja, habs auf maximale Langsamkeit eingestellt ohne erkennbaren Effekt.

also bei mir is es auf "Minimal einstellung" recht erträglich ...
Gibt es eigendlich noch den "höhere Auflösung Mod ?" oder konnte man das selber in irgden einer .ini Datei einstellen ???
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Was mich viel mehr belastet: Ich krieg keins von beiden zum Laufen. Die üblichen Hinweise, die man so findet (Kompatibilitätsmodus) funktionieren nicht. Ich bekomm nur jedes Mal die Meldung, die benötigten Dateien könnten nicht gefunden werden und ich solle die setup.exe von der CD-ROM starten. Mehr als brennen kann ichs aber nicht (meines Wissens nach).

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
 
AW: C&C Red Alert 1 for free

Okay, hat sich geklärt. Lag scheinbar daran, dass ich einfach zu doof bin, 4 stinknormale CDs zu brennen :wand:
Hab mir dann MagicDisc gezogen, mit virtuellem Laufwerk klappt alles.
 
Zurück
Oben Unten