Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Valve => Läuft auch auf ziemlich alten Möhren mit akzeptabler Optik und guter Framerate. :p
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Achso ... ich hab da nämlich anderes gehört ... so wie: Ohne Quadcore und wer weiß was für ner Grafikkarte haste voll verschissen.
Ich hab doch noch meinen Single Core 3500+ AM2 und meine X1800 GTO + 2GB RAM. Da läuft zwar noch der Witcher drauf, aber der hat ja auch schon wieder über n Jahr aufm Buckel.
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Keine Ahnung.
Es ist Source.
Also kann es so Hardwarehungrig gar nicht sein...
Wie gesagt, das würde nicht Valve's Produktphilosophie entsprechen.
Nur Blizzard ist da schlimmer.
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Ja, es ist einfach nur Source "2.5"*; wenn Team Fortress 2 und Konsorten bei dir läufen, dann höchstwahrscheinlich auch L4D.

* womit ich einfach nur den aktuellen Stand der Source-Engine meine; offizielle Versionsnummern und Co. gibt's ja nicht.
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Achso ... ich hab da nämlich anderes gehört ... so wie: Ohne Quadcore und wer weiß was für ner Grafikkarte haste voll verschissen.
Ich hab doch noch meinen Single Core 3500+ AM2 und meine X1800 GTO + 2GB RAM. Da läuft zwar noch der Witcher drauf, aber der hat ja auch schon wieder über n Jahr aufm Buckel.

Mindestanforderungen laut Verpackung:

P4 mit 3,0 GHz Dual Core 2.0 GHz oder AMD 64 X2, 1 GB RAM bei XP / 2 GB RAM bei Vista, 7,6 GB freie Platz auf HD, Grafikkarte: ATI 9600/Nvidia 6600 oder jeweils höher, Direct X 9.0, Internet Breitband DSL, Maus+Tastatur,


Läuft bei mir sehr gut mit AMD 64X2 3800+, 3 GB RAM (XP), GF 8800

Grüße
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Bei mir liefs zuerst super, aber seit dem letzten Patch ruckelt es und friert mit üblem Soundglitches ein. Na toll...
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Bei mir liefs zuerst super, aber seit dem letzten Patch ruckelt es und friert mit üblem Soundglitches ein. Na toll...

Schick mir mal deine Steam Id :)

Also bei mir läufts gut, nur seit geraumer Zeit hab ich bei jedem HL2-Engine-spiel einmalig nen Hänger (TF2, HL2,L4D) während dem zocken.
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Ich habs letztens also mal installiert und weils mir nicht SOOOOOO zusagte wieder de-installiert, woraufhin es mir erstmal den gesamten Windows-Font durcheinander gehauen hat, weswegen ich diese komplett neu installieren musste. War ja kein Akt - muss man aber erstmal wissen. Wenn ihr es also deinstalliert und dann sieht alles anders aus: L4D ist schuld ... und ein bekanntes Problem ;)

Aber: Auf voller Auflösung (1080P) und mit allen Details lief es selbst bei großem Zombieaufkommen weitestgehend flüssig ... und das bei meiner obenzitierten Möhre. Ist also sauber programmiert - aber das war noch vor dem Patch mein ich.
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Ist halt Valve. Das ist immer sauber programmiert. *_*
 
AW: Left 4 Dead - Mehr Zombies, Mehr Spieler - Massenmord am Bildschirm

Die meiste Zeit läuft's ja auch richtig flüssig... Nur 1-3 mal pro Level friert der Bildschirm für 10-15 Sekunden mit Soundloop ein, bis es wieder weiter geht..

Anscheinend ist das ein Problem mit irgendwelchem speziellem Speicherplatz (oder vielleicht auch mit der Unterstützung von Double Core CPUs) - aber das wird bestimmt wieder...

Aber es rockt schon richtig...
 
Zurück
Oben Unten