Suche Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Nummer Zwei

Wumpscut_Trooper
Registriert
4. März 2007
Beiträge
303
Moin,
ich schreibe hier im Auftrag meines Bruders. Er sucht für Vampire aus der alten Welt zweite(!) Editon das Kompendium für Erzähler und das Europa Buch. Nur Bücher auf Deutsch.
Geld wird er erst, dank Ferienjob, Ende August, Anfang September haben, also eilt es nicht so. Da die Bücher bei Ebay aber leider selten drin sind, hoffe ich, das ihr helfen könnt.
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Wir suchen noch. Traut euch!
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Hinten anstellen, die beiden Bücher suche ich auch noch :))
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Wie sehen die Cover aus?
Habe hier noch Dark Ages bücher die ich los werden will und die es vielleicht sein könnten. :)
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Äh ? Da sollte ein Titel drauf stehen ? *g*

Das sind keine Romane, sondern Regel und Quellenbücher.
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Ja aber es gibt zwei Kompendien für den Erzähler für Dark Ages, deswegen frage ich nach dem Cover.
nicht das nachher noch wer was falsches kauft und nachher meckert. Passiert ja auch schnell bei Clansbüchern, wo es auch mehr als eine Edition gibt und es immer wieder gerne zu Verwechslungen kommen kann.
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Ahso. Ich wusste nichtmal, das es zwei gibt. Nun hast Du mich natürlich drauf gebracht, das ich erst mal nachforschen muss, wo die Unterschiede sind, abgesehen vom Cover, das mir total egal ist .-)
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Doch sicher, hab beide hier im Schrank stehen und will mich von einem trennen. ;)
 
AW: Dark Ages: Vampire, 2. Edition: Kompendium für Erzähler und Europa-Buch

Europa habe ich auf jeden Fall noch hier, und Kompendium mindestens eines - entweder das neue, das alte oder vielleicht sogar beide.
 
Zurück
Oben Unten