Katzulhu Katzhulhu

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Ist irgendjemand im Besitz der Cthuloiden Welten 1 und 2 bzw. des Materials von Katzhulhu?
 
AW: Katzhulhu

Tobrise und Cthulhu.de auf jeden Fall. Starwarschef sicher auch. Vincent Darksun imho auch.
 
AW: Katzhulhu

Bei T.Dorst würde es mich auch wundern, wenn er das nicht hat.^^
 
AW: Katzhulhu

Wäre es möglich, dass sich jemand die Mühe macht, mir den Katzhulhu-Artikel einzuscannen und per Mail zuschicken? Bitte. :)
 
AW: Katzhulhu

Das Material sollte auch noch käuflich und überarbeitet in der Worlds of Cthulhu 1 oder 2 drin sein.
 
AW: Katzhulhu

Wäre es möglich, dass sich jemand die Mühe macht, mir den Katzhulhu-Artikel einzuscannen und per Mail zuschicken? Bitte. :)

Ich würde das gerne tun, allerdings habe ich keinen Scanner mehr. Das heißt, ich habe zwar einen alten im Keller, den kann ich aber nicht mehr benutzen, weil der uralt ist und Win XP die Treiber nicht akzeptiert. Ich hatte mich auch schon mal bemüht neue Treiber zu beschaffen, aber das Ding ist einfach zu alt. Ich habe das Gerät früher mit einem 486 DX/2, 66 Mhz unter Win3.11 genutzt. Später ging es auch noch, mit ach und krach, unter Win 98. Aber unter XP ist da leider nichts mehr zu machen. Tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen.
 
AW: Katzhulhu

Katzhulhu ist für jemanden, der mit Englisch wenig anfangen kann.

Eine Quelle hat sich nun aufgetan. Ich danke allen, die sich Mühe gemacht haben! Wenn alles gut geht, bin ich nächste Woche mit dem Material versorgt.
 
AW: Katzhulhu

@Silke:
Falls nicht, melde dich nochmal, nächste Woche komme ich auch wieder an meine CW´s dran...
;)
 
AW: Katzhulhu

Seit ich letztens auf 'nem Con Katzulhu gespielt habe hätte ich nun auch verstärktes Interesse an den Regeln...
Wenn sich jemand fände, der mir die Regeln einscannen würde, wäre ich echt froh.
 
AW: Katzhulhu

Ich hab leider gerade keinen Scanner, könnte dir also nur Kopien zukommen lassen. Schick mir doch eine PN mit deiner Adresse und ich sehe was ich tun kann.
 
Zurück
Oben Unten