Schattenjäger Intime?

AW: Intime?

Jetzt hast du mich glatt übergangen Ich würde einen Imperialen Psioniker spielen.
Verzeihung, ist registriert.
Achso, wenn du als Grundi zum Bund gehst: Erstes Wochenende kannste dann wohl knicken, wirst in den ersten 3 Monaten auf jeden Fall recht wenig Zeit unter der Woche haben.
Mmmh, tja das ist natürlich schlecht, hab ich mir geltend für die Anfangszeit schon gedacht, muss entweder ein anderer GM her(vll. auch mit mehr Erfahrung) oder es wird erst Mitte des Jahres effektiv was.:wand:

Tjoar...... ^^
 
AW: Intime?

Ich könnte den GM posten übernehmen. Was solls jetzt eigentlich werden? Forum oder Chat?


Ich frag deshalb:

Als GM ist es Leichter im Forum auf jeden einzelnen Charakter individuell einzugehen, jedoch dauert das Play entsprechend länger. Beim Schreibchat, gehts kommt man schneller vorran, ist aber etwas weniger Individuel und Leute die nicht so schnell Tippen neigen dazu etwas hinten anzustehen. Beim Voice Chat könnte man auf einige Programme zurückgreifen, was aber auch das ganze sehr diszipliniert laufen lassen muss und meiner erfahrung nach recht stressig für einen GM ist.

ich wäre für alles 3 bereit (auch wenn ich lieber spielen würde), muss jedoch sagen das ich mir erstmal ein neues Microkaufen muss, was erst nächsten Monat geschieht.
 
AW: Intime?

Hab meine Meinung ja schon kundgetan: Wäre ganz klar für die Nutzung eines VoIP Programmes wie Skype oder Teamspeak. Kann mich aber auch mit einem Chat anfreunden, also ICq, MSM oder ähnliches was geeignet ist.
 
AW: Intime?

Bin auch ehr für Forum, da ich durch Arbeit (unterschiedliche Schichten) bedingt nicht so viel Zeit für Chat habe.

Achja werde wenn dann meinen Techpriester nehmen.

Edit: Bin im Übriegen ehr für Würfelfreis- und gegen reines Metzel-RPG.
 
AW: Intime?

@all: Es währe ja mal nett wenn sich die anderen noch zu Wort melden würden bezugnehmend auf Zeit und RPG-Form.

@Vision: Ich weiß, recht voreilig, aber hast du schon ein paar konkrete Ideen o. Überlegungen?:D
Darf man das ][-Handbook verwenden?
 
AW: Intime?

Ich bin auch eher für ein Forum.
Und falls es soweit wäre, würde ich gerne einen Soldaten spielen.
Und ja ich bin auch gegen reines Metzel Spiel.
Klingt komisch, ist aber so.
LEth
 
AW: Intime?

@Vision: Ich weiß, recht voreilig, aber hast du schon ein paar konkrete Ideen o. Überlegungen?:D
Darf man das ][-Handbook verwenden?

Hab ich keinen Zugang zu, wenn es sich dabei um ein Dark Hersey Supplemental handelt. Aber ich lass durchaus mit mir reden, wenn entsprechende Regeln vorliegen. - Das Diskutieren wir dann aber entweder als PM oder an entsprechender Stelle... wenn wir das dann von hier weg verlagern.

Ideen habe ich eine Menge, konkret werden tun sie aber erst wenn ich weiß wer mitspielt und was wer können will/kann.

Bringt ja nichts wenn ich euch auf die Suche nach einem Techhäretsie oder Xenokult schicke wenn ihr die Anzeichen dafür nichtmal mit rotem Neonschild darüber wahrnehmt, dafür alle super kämpfer sind die im Untergrund arbeiten können und deshalb wohl besser dafür geeignet sich bei der PDF oder der IG um Khornekult Aktivitäten kümmern...



Wie dem auch sei, es steht 3:1 für Forum, also schätze ich,... wir machen es im Forum. definitive Aussage kommt... urm, sagen wir Mitwoch, bis dahin können sich noch Interessenten melden, ihr könnt euch schon mal Gedanken zu euren Charakteren machen.

Und ihr könnt meinetwegen auch gern Vorschläge machen wenn ihr irgendwas besonders vorkommen haben wollt. Also sagen wir mal so, das wenn ihr nun sagt ihr habt eigentlich zuviel mit Chaos zu tun gehabt bisher und würdet lieber gern mal was anderes als den Great Enemy jagen, dann kann ich schon versuchen es einzubauen oder zumindest berücksichtigen. Verraten was ihr tun müsst und um was es gehen wird, werde ich euch aber nicht.


Update:

Wir haben nun hier ein Intime Forum... meldet euch dort:

http://www.blutschwerter.de/f600-wh40k-nomine-imperatori/
 
AW: Intime?

Hi leider war ich die letzten Wochen etwas mit zuviel Arbeit ausgelasstet so mit kamm ich nicht dazu das ich hier rein schauen konnte und meine Sempf hier beizutragen .

Gut ich wäre auch für die Version die über Forum gespielt wird ,auch wenn ich einer Version über Chat auch nicht abgeneigt bin wenn sich passende Spieler dafür finden.

Ich bin auch gegen ein reines Metzel RPG (steh einfach nicht so drauf vor allen es weckt sehr sehr böse Erinnerungen denke mal die Insider können sich genau denken was ich damit meine und ich möchte es auch nicht vertiefen )

Würfelfrei klingt gut und ich wäre dafür .Bloss das setzt auch eine gewissen Können in Bereich Verkörperung von Aktionen und den Rollenspiel selber vorraus ,ich habe keine Probleme damit ,bloss ich möchte allen ans Herz legen was ich in meinen Beitrag hier am 17.01.09 um 12:10 im letzten Absatz geschrieben habe.

Was ich spielen würde gute Frage

Denke mal Johnnson wird jetzt grinsen und sich denken Kennmarke oder Dienstmarke was wird es diesesmal werden . Schnell übersetzt Garde oder Arbites schauen wir mal was es wird.
 
Zurück
Oben Unten