[21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Tzimi

Ronin
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
1.255
Noch während der Primogen mit seinem Kind sprach, warteten seine Guhle auf die Gäste des heutigen Tages, um sie zu empfangen.
Es war kurz vor 23:00 Uhr.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Linus ging auf einen der Ghule zu. Er hatte die Einladung dabei

"Guten Abend. Mein Mentor und Primoge Herr von Brandenburg hat zu einem Clanstreffen geladen, ich bitte eintreten zu dürfen."
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Alexander fuhr mit seinem TVR vor und parkte den Wagen vor der Treppe des Hauses.
Noch einmal heulte der Motor auf und erstarb dann.
Alexander stieg aus und schlug die Tür schwungvoll zu, dann ging er schnellen Schrittes die Treppe hinauf, auf den Ghul zu.

"Alexander Stahl. Ich werde erwartet." war alles, was er sagte und hielt dem Ghul die Schlüssel hin
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Der Ghul tat wie ihm geheißen wurde, und führte danach die beiden Gäste in das Anwesen seines Meister. Er betrat mit ihnen einen Raum, in dem ein langer, festlich geschmückter Tisch stand und bat sie sich zu setzen.
"Mein Meister wird in wenigen Augenblicken zu ihnen stoßen.
Kann ich ihnen bis dahin einen kleinen Apretit zu kommen lassen?" Es war offensichtlich, dass er damit Vitae meinte.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

"Ja, das wäre sehr nett von Ihnen. Ich würde etwas einer blonden 25 jährigen bevorzugen."

Linus setzte sich auf den Platz der ihm gezeigt wurde und wartete erst auf sein Getränk und dann auf den Beginn der Veranstaltung. Er schaute zu dem anderen Ventrue der schon da war. Er kannte ihn aus dem Cafe, wo er ihn den Tag zuvor gesehen hatte. Er verbeugte sich wie es die Etikette gehörte als er ihn sah.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

"Sehr wohl!"

Er wandte sich Alexander zu.
"Und Sie mein Herr?", sprach er.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Alexander folgte dem Ghul in die Räumlichkeiten und setzte sich dann auf den ihm dagebotenen Sessel.

"Sie muss nicht direkt 25 sein, aber dennoch jung und attraktiv. Danke sehr!" wies er den Ghul an
Er nickte Linus ebenfalls zu

"Guten Abend!"
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Nach einigen Augenblicken kehrte der Ghul in Begleitung zweier junger schöner Damen, die eine Blond, die andere Brünett.
Beide hatten ein Lächeln im Gesicht und gingen auf die beiden Vampire zu, verbeugten sich und warteten. Sie waren sehr aufreizend gekleidet, dennoch elegant, so als würden sie eine Cocktail Party der höheren Klassen besuchen gehen.
Der Ghul hielt sich soweit im Hintergrund.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Alexanders Augenbrauen schnellten in die Höhe, als der Ghul des Primogen mit den zwei Schönheiten wiederkam.
Hat der Kerl einen Vorratskeller an hübschen Frauen??

Hier wird der Wein anscheinend direkt aus der Flasche getrunken. Sollte ihm auch Recht sein.

Der gutaussehende Ventrue streckte seinen rechten Arm aus und forderte die Brünette damit auf, sich zu ihm zu gesellen. Charmant lächelnd wartete er auf die Reaktion, die folgte...
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Linus ging auf die Blonde zu. Er streckte ihr den Arm hin, nahm ihre Hand und gab ihr einen Hand-Kuss.

"Guten Abend, Linus Marstein mein Name."
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Augusta betrat den Raum, in dem das Clanstreffen stattfinden sollte und war etwas erstaunt als sie dort auch zwei junge Frauen erblickte.
Linus und der ihr noch fremde Herr schickten sich offenbar gerade an von den Frauen zu trinken.

„Guten Abend…lassen Sie sich nicht stören“, sagte Augusta daher nur kurz und setzte sich hin. Schon allein durch ihr Auftreten war erkennbar, dass sie ganz gewiss keine weitere Blutpuppe war, sondern eine Ventrue.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Alexander nickte der neu eingetroffenen Ventrue freundlich lächelnd zu.

"Alexander Stahl! Einen schönen guten Abend, wünsche ich!" grüßte er sie und stand dabei auf.
Er nickte langsam mit dem Kopf
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Linus verneigte sich vor der Dame die den Raum betreten hat.

"Hallo" Er lächelte sie an und ging zu ihr, die Dame im Schlepptau, wenn sie ihm denn folgen würde.

"Schln das Du auch da bist, konntest du noch mit Herrn Brandenburg sprechen?"
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Out of Character
Brems dich wegen Brandenburgs vorhandenen Möglichkeiten bitte etwas aus. Es gibt extra ein Einflusssystem das besagt zu was ein Charakter in der Lage ist und zu was nicht! Ein paar Blutpüppchen sind sicher ok, immerhin hat der Gute ne Menge Geld und weiß um den erlesenen Geschmack seiner Gäste, aber noch exotischer muss es jetzt nicht mehr werden! Ok? Weitermachen! :D
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Augusta lächelte Alexander an und stand wieder auf.

„Augusta Holmström. Erfreut Sie kennenzulernen. Ich bin erst seit kurzem in Finstertal.“

Dann gab sie ihrer Verwunderung Ausdruck, mit einem Blick auf die Frau neben Alexander.

„Wenn ich Linus nicht schon kennen würde hätte ich gedacht ich habe mich in der Tür geirrt. Ungewöhnlich, seine Gäste auf diese Art zu bewirten...“

Dann wandte sie sich Linus zu.

„Linus! Schön, dich wiederzusehen.“

Sie lächelte ihn herzlich an.

„Ja, ich konnte noch kurz mit Herrn von Brandenburg und seinem zweiten Kind sprechen, sie müssten eigentlich auch jeden Moment kommen. Der Primogen ist übrigens damit einverstanden, dass du bei mir den Probelauf im Erlernen der Goldschmiedekunst machst.“

Zu Alexander gewandt fügte sie erklärend hinzu: "Ich bin Juwelierin und beherrsche auch die Goldschmiedekunst."

Wie üblich sprühte sie vor natürlichem Charme.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

"Das ist schön. Dann bin ich gespannt was uns denn heute Abend noch erwartet."

Er lächelte. Er war sich bewusst das die Frau nicht als Begleiterin gedacht war, doch er wird nicht von ihr trinken, nicht solange er noch so jung und unbedarft war.

"Weisst du schon was heute Abend alles besprochen werden soll?"
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

„Nein, darüber weiß ich nichts.
Und – ich sollte wohl eigentlich nicht vorgreifen, aber… - Herr von Brandenburg hatte mich darum gebeten, dass ich Eduard etwas in Sachen Diplomatie beibringe, und da habe ich zugestimmt und vorgeschlagen dass ich dies auch dir beibringe. Der Primogen ist einverstanden, und du auch, hoffe ich?“
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

"Oh, das hört sich gut an."

Linus sah sehr erfreut aus.

"Ich freue mich das Du dich anbietest und ich nehme das Angebot gern an."
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

„Das freut mich - sehr."

Augusta strahlte Linus an.

"Es ist angedacht, dass wir uns nach dem Clanstreffen noch mal zu dritt kurz zusammensetzen wegen dieser Sache, aber es kann nicht schaden, dass du es jetzt schon weißt.“
Ihre große Zuneigung zu Linus war nun sehr deutlich spürbar, durch Augustas Körpersprache, die Art wie sie ihn ansah, ihre Stimme...nur jemandem mit einem absoluten Brett vor dem Kopf könnte das entgehen.


Out of Character
Na ich hoffe Eduard taucht jetzt auch bald auf - sponk war´s ja, der vorschlug wir sollten schon mal parallel auch in diesem Thread posten.
 
AW: [21.04.08] Das Clantreffen (23:00 Uhr)

Alexander grüßte noch freundlich und zog dann, in anbetracht des Gespräches, welches sich zwischen den beiden Anwesenden entwickelte, die Augengbrauen zusammen...

Er verstand rein garnichts von dem, was die beiden da beredeten.... Hatte sich etwa soviel in dem Jahr geändert, in dem sich Alexander um seine eigenen Belange gekümmert hatte und diese pflegte...???
 
Zurück
Oben Unten