Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin beruflich derbe im Stress! Ich werde sehen das ich möglichst viel lese und poste, ich werde aber die gewohnte Schlagzahl erst zum Wochenende wieder erreichen!

Wen es interessiert:
Wir haben sechs Dienstposten meiner Richtung im Amt, derzeit sind wir leider nur noch zu zweit. Dazu kommen Schweinegrippe und die damit zusammenhängende große (größte jemals) Impfaktion im Oktober...
Ab nächste Woche sind wir wieder vier (immerhin) ich hoffe dann wird es wieder ruhiger...
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Trifft sich gut, bis Ende Oktober habe ich auch mehr oder weniger Hebammenflachrennen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Das ist ein Begriff, den ich von einer Saarländerin habe, der bedeutete, daß man kaum Zeit hat und mir viel im Moment kein anderer ein ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich höre auch auf.
Nicht gern, aber es geht nicht anders, es gibt da unüberbrückbare Differenzen (so könnte man es wohl nennen) mit einem gewissen SL-Mitglied wegen dem auch Elsa aufgehört hat. Das kann ich mir einfach nicht mehr ziehen.

Alles Gute.
Hat mir Spaß gemacht mit euch zu spielen bzw. Miguel zu spielen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hallo zusammen,

ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich soo lange rar gemacht habe und dann nach mehrmaliger Ankündigung doch nicht regelmäßig erschienen bin.

Mittlerweile schreckt micht fasst die Menge an Posts ab, die in 3 Monaten so passiert sind (Ihr ward echt fleißig, Kompliment), aber ich glaube ich kann es doch nicht lassen, mir juckt es sozusagen in den Fingern. :D
Aber da ich jetzt wieder viel in der Firma bin, komme ich auch wieder hin und wieder ins Internet.

Habe ich noch die Möglichkeit zurückzukommen, oder ist für Caitlin der Zug abgefahren? Das würde ich gern wissen, bevor ich die Stunden aufbringe und mich wieder einlese...

Liebe Grüße an euch alle
Azraella
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Du hast zwei junge Tremere, die sehnsüchtige auf deine diesnächtige Ankunft warten und eine Schwester, die mit einer dieser jungen Tremere grad auf einer Art Himmelfahrtskommando ist - Grabräuberei inmitten eines Werwolfgebietes oder so ähnlich ^^. Nein, eigentlich suchen wir Ziege.

Also ja, wir erwarten deine Ankunft händeringend.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Klar, Azraella, jeder Zeit, wir hatten deinen Char ein Buch in Dortmund abholen geschickt, eigentlich kannst du dir auch intime alles von deiner Schwester erzählen lassen.

Einfach wieder ankommen und Kiera anrufen, dann bist du wieder drinnen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Mache ich, spitze!
Ähm, in welchem Thread ist Kiera grade zu finden? Kann da das Telefon klingeln und wie spät ist es grade?

Macht es es Sinn einen neuen Guhl mitzubringen? Unser Gildenhaus braucht dringend einen neuen Hausmeister, der auch Levitation kann, habe ich gehört. :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

der Thread heißt, ob man tod ist oder nicht ...

Klar, bring mit.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

ins Gildenhaus? Ja!

In die Grabkammer? Da gehen sie zu leicht kaputt ^^
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Erstmal bringe ich sie mit nach Dortmund... lol
Aber ich fürchte, der Prinz muss eh noch seine Genehmigung geben, oder ist es wahr und er ist verschütt? Da bin ich nicht UpToDate. Mal sehen... Caitlin ist jedenfalls auf dem Rückweg.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Der Prinz?
Der Prinz ist tot! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich höre auch auf.
Nicht gern, aber es geht nicht anders, es gibt da unüberbrückbare Differenzen (so könnte man es wohl nennen) mit einem gewissen SL-Mitglied wegen dem auch Elsa aufgehört hat. Das kann ich mir einfach nicht mehr ziehen.

Alles Gute.
Hat mir Spaß gemacht mit euch zu spielen bzw. Miguel zu spielen.


Oh, Kleinschwänchen hat einer den Lutscher wegenommen. Wolltest du mal wieder was erzwingen? Was war es dieses Mal, Miguel wollte Evelina verwandeln oder sollte Augusta wiederkommen, damit Miguel noch was Neues ins Bett bekommt?

Oh, wir heulen Elsa auch alle nach, immerhin hat dieses verwöhnte Frauenzimmer mit seiner Zickerei Sachen bekommen, nach denen andere nicht mal zu fragen trauten. Was willst du dieses Mal erzwingen? Wäre ja nicht das erste Mal eure Masche.

Ich bin nur froh, dass der Thread mit Leo fertig ist, wenn der ins selbe Horn stößt.

Casandra - findet dein Verhalten undankbar.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Cassandra, deine Meinung sei dir unbelassen, aber dein Beitrag disqualifiziert den Schreiber eigentlich selbst.

Bitte persönliche Animositäten auch privat klären und nicht öffentlich. Schreibt euch Emails, oder von mir aus PN, aber nicht hier im Forum.

Schlammschlachten sind hier mindestens unerwünscht.

Ergebenst

Eldrige, unpersönlich
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Stimme ich Eldrige voll und ganz zu. Ich habe in den fünf Jahren hier jetzt schon so einige "Schlammschlachten" miterlebt und bin nicht scharf drauf, dass sich hier eine weitere anbahnt. Regelt das doch bitte im stillen Kämmerlein. Wenn sowas in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, dann zieht es nachher, aus meiner Erfahrung, immer größere Bahnen und auch andere Leute fühlen sich angegriffen.
Wir haben durch sowas schon einige wirklich gute Spieler verloren und ich hoffe, dass dies nicht wieder passiert.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

och.. sie war doch in Dortmund.. und sie bringt den Ghul von dort mit.. wer sagt denn, das der dort nicht schon länger exisitiert hat und jetzt nur mit überführt wird? *hüstel*

*Ghulgenehmigungspflicht eh als völlige Prinzenschikane diffamiert, mit denen sich Prinzen billige Gefallen erkaufen*
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Da Butch in einem Feuer zu fettigem Klumpatsch verbrannt wurde, obliegt es uns als SL jetzt jemand neuen zu benennen, der "überflüssige" Guhle in den Ruhestand versetzt.

Also nur zu, macht einen Thread auf, besprecht den neuen, illegalen Guhl mit uns und wenn wir ihn OT genehmigen, werde ich mir was besonders ekeliges überlegen, was mit IT unerwünschten Guhlen so machen. :D

Ergebenst

Eldrige, immer herein
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Och, einfach bei Rabe fragen, die genehmigt fast alles :D

Eigentlich sollte Helena ihre Guhlanfragen erst vorlegen laut Romero ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hab mich in den letzten Tagen auch rar gemacht. Viel Streß im Beruf + neues PC-Game = null Zeit. Multo sorry, soll nicht mehr vorkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten