Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Dann viel Spaß und hoffentlich wird es nicht zu nass.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

bin so halb da, trotz neuen job mit weniger stress, ist das jahresendgeschäfft doch stressig :(

Also bitte eine PN schicken wer sehnsucht nach mir hat ;)

gruß

Grisz
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Dein Fanclub hat bestimmt Sehnsucht nach dir immer und überall.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Schade das Fabian noch keinen Kontakt zu der netten Geißel hat. Die beiden würden sich ein gutes Gespann abgeben. :D

Jup, ich bin wieder da. Schreibe erstmal immer noch auf dem laptop, da ich das mit dem Internet und dem normalen PC noch nicht so hinbekomme, aber das ganze hat den Vorteil, dass ich zwei Bildschirme nutzen kann...hach, herrlich! :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So...leider muss ich mal back to topic sagen.

Habe gerade ein ekliges Projekt auf meinem Schreibtisch vorgefunden das in den nächsten 2 Wochen erledigt werden muss. Dementsprechend werde ich leider wenig bis keine Zeit und Energie haben hier zu schreiben.

:cool::motz:X:)traurig:

Ergebenst

Eldrige, muss los
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Nicht gut!
Dann alles gute am projekten, komm unbschadet wieder.... ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Viel Erfolg!

2 Wochen? Das geht ja noch. Am 27. kann Enio auf Lurker verzichten. Am 28. aber nicht :D... aber bis dahin bist du ja wieder einsatzbereit.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

:rolleyes:

Jaaaaaah Chef....

:ROFLMAO:

Ergebenst

Eldrige, kommt vorran
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wochenende wird bei mir ein wenig abwesend. Schuld ist die wXw morgen(falls das jemandem was sagt ;) ).Am Samstag daher keine Posts von mir und übern Sonntag kann ich grad noch nicht viel sagen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ok, dann aber ran! Wir beenden bald den laufenden Tag und bis dahin muss ich euch da unten im Keller fertig gemacht haben... :D:D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Da der Freiherr da noch nicht zu Noir muss wird das ja eh nicht so lang.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Eben, eben!
Aber immer gut wenn man mich erinnert, manchmal ist es halt recht viel! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Die bohrende, fast drohende Bemerkung der Gräfin bot einen guten Aufhänger für ein schnelles Ende des Doktors. Und da lüftet sich also auch das Geheimnis seines Vornamens.

Denn aus persönlichen Gründen muss ich leider aufhören bei Ahnenblut zu spielen.
Euch allen weiterhin viel Spaß und alles Gute.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Prima,

wir hatten ja lange keine von diesen kurzsichtigen, wenig konstruktiven Kamikazeaktionen mehr. :rolleyes:

Ich hatte eigentlich gedacht das wir vor kurzem eindeutig klar gemacht hätten das wir so einen Vorgang zumindest planerisch vorher einmal gerne mit durchgedacht hätten.
Bleibt wohl nur das "Quantum Trost" :)007: :D) das es diesmal dann das letzte Mal ist.

Wie auch immer. Für dich alles Gute und ich hoffe das es für dich angenehme Gründe sind.

Viel Glück

Ergebenst

Eldrige, geschüttelt, nicht gerührt
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Uhm...jaaa.
Ich muss erstmal lesen was da wieder los ist!

Ich war nämlich ziemlich beschäftigt die letzten Tage und konnte daher nicht online sein. Jetzt bin ich wieder da! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so schreibe nachher etwas zum TReffen, war gestern leider leicht verhindert....dank der arbeit :S
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich bin leider mit sofortiger Wirkung bis einschließlich Sonntag verhindert.
Gleich gehts mit dem Bus nach Winterberg zur Avantgardenoffiziersklausurtagung :)

Ich melde mich wieder, wenn ich dann nüchtern bin. :p

Bis Montag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten