Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bin ab morgen bis Montag nicht im Lande, weil auf Nordcon. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Auch von mir ein Schade. Auch wenn die postings nicht immer Zeitnah kamen...

Schade, ich fand unsere Idee sehr toll und bin sicher bei mehr Zeit wäre sie durchaus gut zu spielen gewesen.

Auch von mir alles gute für dein RL, das auch meiner Meinung nach vorgeht.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@Mitra

Danke, dass du das so schnell hinbekommen hast. :)

@alle anderen

Ja, bei mir geht es wirklich bergauf! :) Und darüber bin ich echt happy! Nur wie gesagt, Ahnenblut ist für mich zu zeitintesiv geworden... :(
Hätte ich gewusst, was alles auf mich zukommen würde...
Ich danke euch allen für eure lieben Wünsche!
Und ich bin ja nicht verschwunden. ;) Ich meld mich ja nicht komplett vom Board ab ^^

@ an alle Ventrues

Ich bin mir sicher, ihr bekommt unsere Pläne auch ohne mich sehr gut hin. Das packt ihr schon!

Bis dann!

Und lasst mal ab und an was von euch hören! ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wichtig!!

Kommendes Wochenende ziehe ich um und werde die kommenden Tage wohl hauptsächlich dazu nutzen diesen vorzubereiten. Anschließend wird es zusätzlich ein paar Tage dauern bis ich das mit dem neuen Internatanschluss auf der Kette habe.

Werde zwischendurch natürlich weiterposten, allerdings wäre ich dankbar wenn ich nur minimal angespielt würde.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ohh, :eeek:
die Sache mit Romero können wir auch gerne kurz fassen.:)
Will dich nicht von deinem Umzug abhalten :koppzu:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Naa, paßt schon so!
Ganz ohne will, kann, möchte ich ja auch nicht sein! :D ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Das ist halt eine Sucht.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Eher eine Obsession!!! :D
Und eine innere Berufung!! :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Es ist eine Leidenschaft! Die einen nicht mehr loslässt, wenn sie einen einmal gepackt hat.

Jedenfalls viel Erfolg beim Umzug!
Habe jetzt extra möglichst viel in ein Posting gepackt. Und wenn darauf keine Antwort kommt, dann drehe ich am Rad :D – und Augusta erst recht. Dann muss Romero wohl vor Schreck tot umgefallen sein. ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Die Sucht, Obsession, Berufung und Leidenschaft hat mich wieder! :banane:

Jap, hab letzte Woche also mein F-Abi geschrieben und bin mit dem Feiern einigermaßen fertig, kann mich also wieder dem Forum hier widmen.

D.h. Fabian wird wieder ein wenig zündeln und vielleicht kann mich auch als Plotschreibende SL endlich mal einbringen, mir spuken da so ein paar brandheiße Ideen im kopf rum. :vamp:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Na dann mal los ...

Ich hoffe, das Abi ist gut ausgefallen.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

So, ich melde mich hiermit auch ab. Bin das Wochenende nicht da, werde mich bei Lauter Musik in Scheessel rum treiben und ganz und gar nicht Ventrue-Style im Dreck Zelten und Hurricane feiern.

Morgen schaue ich abends noch rein, bin dann aber mindestens bis sonntag abend oder eher Montag Nachmittag weg.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

@KnallerKay

Na dann viel Spaß!

Dann legen wir am besten erst danach in dem Gothic-Shop Thread los.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Mitra ist nun Abwesend. Er hat ab Juli wieder Internet. Es kann sein das er Morgens hier rein schneit.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Danke Hoffi!
Ja stimmt. Die Durststrecke hat nun begonnen, aber mir wurde durch den neuen Anbieter versprochen das ich ab dem 03.07.2008 wieder im Rennen sein werde. Es wird sich zeigen was da dran ist!?

Bis dahin nur morgens und nur eingeschränkt!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Tja, dann mal hoffen, mit dem 3.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich bin dieses Wochenende nicht da, weil ich auf einer Überaschungsparty für einen Freund bin, der gerade aus Südamerika zurück ist.:banane:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich bin diese Woche noch da, aber ab Sonntag den 6.7.8 abends bin ich für eine Woche weg. Feuerwehr Lehrgang.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Melde mich zurück, die Party war erfolgreich!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten