Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Jawoll Chefin, wird gemacht!
Zum Glück weißt du was auf sie zukommt, sonst hätte ich spätestens jetzt ein extrem schlechtes Gewissen! :D:D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

wenn ich das nicht wüßte hätt ichs auch net vorgeschlagen ;)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Öhm, aufgrund privater Hinderungsgründe... :rolleyes: habe ich übers We nicht schreiben können. Weder für mich noch für Johanna. Hole das heute nach... :cool:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ach so ein Schmarrn.

Du hast bestimmt gesoffen !!!

So !

:D

Ergebenst

Eldrige, ab-gesoffen
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

:headbang: Joah!!!! :headbang:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hm, ich werd wahrscheinlich weiter so "viel" Aktivität zeigen können, aber spätestens in 3 Wochen steig ich wieder voll ein, dann ist alles vorbei.:cool:
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Bei mir ist leider ziemlich Streß angesagt und ich werde wohl auch die nächsten Tage kaum zum posten kommen...werde aber in der Sakristei heute noch was schreiben, damit es keine Probleme mit dem Plot gibt!

Sorry meinerseits... :(


H
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hallo Ihr,
falls sich jemand fragt warum ich zZ so ruhig bin hat das zwei Gründe.
1. Ich bin nicht involviert (dom aktion) :D
2. ich muss hier noch 1-2 Sachen organisieren & erledigen,
aber wer sehnsucht hat, soll mir ne mail schicken, dann lege ich direkt los ;)

gruß

Grisz
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

leider bin ich in klausurphase.. lernen und so.. ich versuche nachzukommen, falls jemand mich anschreibt, dann aber bitte mit pm.. so long

Dev
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hauptsache du gehst nicht verloren! Es gibt eventuell einige Neue die ne Zeit bei dir unterkommen möchten!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ja das bin ich! Hier ! :wink:
Hat aber noch Zeit. Ich werde erst am 22 bei dir aufschlagen. Da die Tage hier ja Wochen dauern hat sich bis da alles wohl wieder gelöst oder? :D
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hm ihr habts vielleicht gemerkt, mein "Comeback" musste ich leider verschieben, dank der netten Bürokraten in China... Dazu kommt, das unser Prof statt 3 Prüfungen jetzt doch lieber 9 schreibt... mähhhh
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Muss mich ja nochmal melden. Ich muss leider sagen, dass mir im Moment der Sinn fehlt zu spielen. Schreib zur Zeit jede freie Minute an meiner Bachelorarbeit und alles ist so "serious", so Alltag geworden, dass ich nicht glaube ins Spiel hereinzufinden.

Ich schau zwar immer mal wieder rein, ob sich bereits was in meinen Thread getan habe, aber für mehr kann ich mich bis das hier nicht vom Schreibtisch ist, begeistern. Sorry.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

so damits nicht immern ur negativnachrichten gibt ;) ich hab heute meine "ich bin der Meinung ich bin fertig" Version meiner doktorarbeit abgegeben ich werde also in nächster Zeit so Prof will wieder mehr zeit zum posten haben. :)
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Wohaa... cool... dann dürfen wir dich ja in absehbarer Zeit mir "Frau Doktor" anreden :D

... obwohl ich natürlich weiß, daß das immer noch ein bißchen dauert
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hi Leute,


ich wollte euch allen nur sagen, dass ich offizell austeige(n muss), da ich kaum bis gar keine Zeit mehr für dieses Intime habe.
Als Kalanni mich Anfang des Jahres fragte, sah die Welt noch ganz anders für mich aus.
Jetzt schaffe ich es fast gar nicht mehr.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich erst gar nicht in das Spiel eingestiegen, da ich wusste, dass ich es deswegen nur blockieren würde.
Ich möchte hier niemanden vor den Kopf stoßen, schon gar nicht meinen mit Ventrues, sondern viel mehr meine Lage erklären.
Ich schaff´s einfach nicht mehr und bevor darunter das ganze Spiel leiden muss, steige ich lieber aus.
Das ist für alle (auch für mich!) besser.

Ich bespreche zur Zeit meinen Ausstieg mit Mitra (Mitra du hast Post ;) ).

Sry an alle nochmal, aber reallife geht vor spiellife...
Und mein Reallife hat sich in den letzten Wochen um 180 Grad geändert.

Wenn ich noch fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir.


Liebe Grüße


tzimi


ps: Hab mir das alles auch nicht so vorgestellt. Ich finde es selber wirklich schade, aus diesem echt klasse Intime auszusteigen...

Sollte sich jemand (würdiges ;) ) finden, der meinen Char übernehmen möchte, soll sich einfach die SL bei mir melden. Dann ist mein Char nicht ganz aus dem Spiel, sondern nur meine Person.
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Hm, nur was machen wir jetzt mit dem Clanstreffen? Taucht Brandenburg dann da gar nicht auf? Geht wohl nicht anders...


@ Tzimi

Ich fand es sehr schade, dass von Dir so selten Postings kamen.
Das Spiel war - da wo Brandenburg involviert war - dadurch sehr schleppend, und ich hatte Dir ja schon per PN geschrieben, dass das für mich persönlich schon anfing ziemlich frustrierend zu werden.

Da finde ich es gut, dass Du jetzt so konsequent bist und mit dem Charakter aussteigst anstatt dass es jetzt so weitergeht.
Und Reallife geht natürlich vor, klar.

Dir auf Deinem weiteren Lebensweg auf jeden Fall alles Gute!
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Ich hoffe das du so wenig Zeit hast weil sich für dich alles gut entwickelt ! :)

Ergebenst

Eldrige, Entwicklungshelfer
 
AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Klang so!
Habe dich bereits rauskomplimentiert, hoffe das ist so in deinem Interesse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten