Krux mit der Zonenrüstung!

AW: Krux mit der Zonenrüstung!

Rüstungsabnutzung ist doch auch wieder nur so eine Sache um den Helden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn auch eine gute!
 
AW: Krux mit der Zonenrüstung!

Aber sollten für die Rüstungsabnutzung ein auch Mindestschaden und ein gewisser Schadenstyp eingeführt werden, ansonsten wäre es höchst effektiv mit einer Hand voll Eicheln den Gegner zu beschmeißen ( nach dem 12. Treffer einer Eichel, viel vom Gegner die Plattenrüstung ab und er stand schon in der 1.Runde schutzlos da)
 
AW: Krux mit der Zonenrüstung!

Die Pauschalregelungen sehen ja vor, nach jedem Ab, in dem gekämpft wurde, den RS um 1 Punkt zu senken.
Das passiert also nicht einfach nach X Treffern und der Vollharnisch wurde weggeeichelt... :p
 
AW: Krux mit der Zonenrüstung!

Scaldor schrieb:
Odin schrieb:

Es gibt da ja auch noch den Vorschlach als Teiler 15 statt 20 zu nehmen, waas die BE dann wieder etwas höher ausfallen ließe.

Ja, das wäre eine Idee. Muss mit den Jungens mal darüber palavern. Obwohl ich mir jetzt schon denken kann, wer für was stimmen wird... :D

:DICH weiß das auch :chilli: ABGELEHNT

Zur Rüstungsthematik: Zonenrüstungen mit Sternchen verwenden und ein Augenmerk auf die Torsorüstungen mit hohen RS und Stern legen. Passend kombiniert (und ein wenig durchdacht), schon kommt man auf eine Grenze von 4,40, von der dann auch noch 2 Punkte durch Rüstungsgewöhnung 2 abgezogen werden und schon passt es.
Arme, Beine und (ich glaub) Bauch mit 8 RS versehen und schon ärgert sich der Meister, dass er bei 3/4 aller Treffer ein *ping vom Spieler hört.
(nur nich aufn Kopf hauen, da is nämlich nur Pappe zur Tarnung :p)
 
AW: Krux mit der Zonenrüstung!

:DICH weiß das auch :chilli: ABGELEHNT

Puh, gut dass wir mehrere Stimmen in der Gruppe haben... :D

Zur Rüstungsthematik: Zonenrüstungen mit Sternchen verwenden und ein Augenmerk auf die Torsorüstungen mit hohen RS und Stern legen. Passend kombiniert (und ein wenig durchdacht), schon kommt man auf eine Grenze von 4,40, von der dann auch noch 2 Punkte durch Rüstungsgewöhnung 2 abgezogen werden und schon passt es.

Poste mal, mit welcher Kombi man denn auf 4,40 in der Gesamtrechnung kommt.
 
AW: Krux mit der Zonenrüstung!

Ne, das kommt einfach mit hinzu, aber es wird nicht berechnet, wenn man ohne Zonenrüstung spielt.
 
Zurück
Oben Unten