Allgemein erste Bilder...

AW: erste Bilder...

Lustig, endlich mal ein paar Gesichter den Namen zuzuordnen.

Aber irgendwie gehören zu den gruseligsten, mysteriösesten und furchteinflößendsten Namen auch die harmlosesten Erscheinungen! Um nicht zu sagen: Ihr seht alle so liiiieeb aus!

Hab ich was gesagt? Nein, ich hab nichts gesagt! :koppzu:

Welch ein Glück, dass der Name "Silke" keine falsche Erwartungen erwecken kann! :D
 
AW: erste Bilder...

Ihr Luschen!
Ich seh die Gute lieber in natura als auf Bildern. ;)
Du Geier wohnst ja auch näher dran. ;)

Aber irgendwie gehören zu den gruseligsten, mysteriösesten und furchteinflößendsten Namen auch die harmlosesten Erscheinungen! Um nicht zu sagen: Ihr seht alle so liiiieeb aus!
Ich seh nicht lieb aus! Ich habe aber dafür auch keinen monströsen Namen.

Ähm, irgendwie habe ich dich übersehen ... sehr seltsam ...
Auf der RPC...

Dieser Ausbeuterverein, der sich Deutsche Bahn schimpft, hat mich mehr gekostet als die Strecke alleine mit dem Auto gekostet hätte. :grmbl:
 
AW: erste Bilder...

Meine Fotos sind dann auch mal online. Viel Spaß damit.

Ach es gibt auch andere Möglichkeiten diese Frau glücklich zu machen... :D
Schade dass da keiner ein Foto von deinem Gesicht gemacht hat Sycorax! ;)

Mir ist sie nicht entkommen. Und ich hab noch andere inflagranti erwischt. :D
Mal schauen ob ich morgen dazu komme noch ein paar Kommentare dazu abzugeben.

Scully in Äktschn ist Klasse. Gibt es noch mehr Videos?

PS: Wozu ist eigentlich der Punkt "Upload im Satz?"?
Konnt ich nichts mit anfangen und hab vorsichtshalber nein gewählt.
 
AW: erste Bilder...

Syco hat meine Augen nicht bearbeitet :(
Aber ich seh auch ohne ihre hilfe nicht gut aus, also mach dir nix draus ;)
 
AW: erste Bilder...

Hmmm... die ersten 2 Sekunden sehen gar nicht aus als ob er tatsächlich Würfel in der Hand hält :D

Nach über 50h Schlaflosigkeit schüttel ich auch schon mal die Hände ohne Würfel drin. Passiert alles... :sleep:

EDIT: Uihuihuih... schon viele Bilder online. Aber wegen irgendso einer Moderationsschleifensache kann man gerade nicht kommentieren...hmpf...
 
AW: erste Bilder...

Du mußt dir einfach einen noch gefährlicheren Bart wachsen lassen, so wie ich... ach nee, wart, das ist ja dann "zum knuddeln"
 
AW: erste Bilder...

Vielleicht sollte man solche Bemrkungen nicht bei Leute machen, die in der Nähe wohnen ;)
 
Zurück
Oben Unten