Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Tatiana de Rosnay "Sarahs Schlüssel":
Bin mit dem Buch fast fertig und es hat mir gefallen, auch wenn es einige Seiten gibt, die man sich hätte sparen können (die ganzen anderen Probleme der Hauptperson im 2002-Strang und die ganzen Beschreibungen ihrer Lebenswelt).
 
AW: Was lest ihr gerade?

Bin wieder bei der Kulturgeschichte der Menschheit Band 2, den ich derzeit weiterlese.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Die Dresden-Files von Jim Butcher. Urban Fantasy um einen Zauberer, der in Chicago offen seine Dienste anbietet, als eine Art Privatdetektiv (keine Liebestränke). Großartig.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Barbara Fradkin - Do or die. Bisher ein recht launiger Krimi.

Parallel immer mal wieder Rainer Kessler, Sozialgeschichte des Alten Israel, ²2008, und Winfried Löffler, Einführung in die Religionspsychologie, 2006.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Lovecraft - Der Fall des Charles Dexter Ward
Tad Williams - Otherland, Band 1 (mal wieder)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Bis morgen noch meine Bakk-Arbeiten und Vorlesungsunterlagen
 
AW: Was lest ihr gerade?

Das Lied von Eis und Feuer, den zweiten Band des eigentlich ersten Bandes. Frei nach dem Motto: Aus eins mach zwei. :)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Perry Rhodan Neo 1 - Sternenstaub

Mir hat es mittelmäßig gefallen. die Hauptstory um Rhodan war ganz gut, der Nebenplot um das Shelter ein wenig lahm. In Teilen hat mir die gezeichnete Vision unserer Welt gefallen, auch wenn es nur am Rande vorkam, aber gerade das mag ich ja.

Kritiker sagen ja z.B., dass man das ganze zu ner Mars-Reise hätte machen können, nicht die schlechteste Idee!

Bei mir gibt es ne 4+, werde aber erstmal dranbleiben.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Vorbei - Nie ist es vorbei. Beiträge zur Geschichte der Juden in Neustadt an der Weinstraße.
 
Zurück
Oben Unten