Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: was lest ihr im mom?

Mond Feuer

von Donna Gillespie

(Es epielt in der Zeit, als noch die Stamme Nordeuropa beherrschten und die Römer langsam ihre Hand nach ihnen ausstreckten. Sehr gut geschrieben. Besonders die Beschreibungen der religiösen Ansichten haben mir gefallen.)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Wollte heute mal mit Wächter der Nacht anfangen. Bin mal gespannt wie die Reihe so ist.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Wächter der... ist nicht so mein, hatte den Sammelband und fands recht langweilig, aber ich fand ersten Film auch schon so langweilig, dass ich mir den zweiten garnimmer angeschaut hab.


Mein Kochbuch, um was leckeres für morgen zu finden.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Lukianenko ist toll. Ich mochte seine Wächter-Romane und hab mich mal mit weiterem Zeug eingedeckt, das ich bald lesen will.
Ich kann es nur empfehlen. Und kann nur sagen, dass du besser alles was du aus den Filmen kennst vergisst und dich auf eine andere Welt einlässt. ;)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Lukanienko ist halt schon sehr russisch. Das muß man mögen (ich mags).

Da ich krank bin, ist es bei mir heute eher leichte Lektüre: James Fenimore Cooper - Der rote Freibeuter
 
AW: Was lest ihr gerade?

Heinz Schilling "Aufbruch und Krise. Deutschland 1517-1648"
 
AW: Was lest ihr gerade?

Sauerländer - Tod und Kitsch.

daneben nen langweiligen briefband und diverser unikram...
 
AW: Was lest ihr gerade?

Soeben beendet: Gewittertage von Jana M. Eilers.
Davor: Über den Dächern Gareths von Stefan Schweikert
Als nächstes: Die rote Bache von Dietmar Preuß
 
Zurück
Oben Unten