Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Kleine Geschichte der USA und Bilder im Geschichtsunterricht für die Uni

The Lies of Locke Lamora
 
AW: Was lest ihr gerade?

Timothy Zahn's Thrawn-Trilogie. Höchstwahrscheinlich die einzigen Expanded Universe Bücher die ich mir je antun werde.
Komme mir ganz schön trivial vor, mit sowas in der Öffentlichkeit. Naja, kann halt nicht immer DeLillo sein...
 
AW: Was lest ihr gerade?

Richard Morgan - Das Unsterblichkeits-Programm

Morgen dürfte dann das Graveyard Book eintrudeln... :)
 
AW: was lest ihr im mom?

den shadowrun roman von andré wiesler "shelly", erstaunlich wie man sich in manchen char´s wieder erkennt^^
<- simmons
 
AW: Was lest ihr gerade?

Nee, ich habe Briest nicht freiwillig gelesen - wird in meinem GK Deutsch behandelt...
So schlimm finde ich das Buch gar nicht. Die Geschichte an sich ist zwar nicht allzu prickelnd (was meinen Geschmack angeht), aber dafür ist das Buch sehr leicht zu lesen.

Zur Entspannung habe ich mir jetzt "Kinder der Drohne" von Neal Asher zugelegt :)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Nachdem ich erstaunt festgestellt hab, daß ich ein Buch des neuen Nobelpreisträgers im Schrank stehen hatte:
Jean-Marie Gustave Le Clézio - Fisch aus Gold
 
AW: Was lest ihr gerade?

Jean-Marie Gustave Le Clézio - Fisch aus Gold ist übrigens sehr zu empfehlen. Ich kann nicht bei allen Nobelpreisträgern die Entscheidung der Schweden nachvollziehen. Bei dem schon. Gut geschrieben, leicht zu lesen, und dabei mit einem Tiefgang und einer sprachlichen Vielfalt, die wirklich selten ist heutzutage.
 
Zurück
Oben Unten