2008 Blind Guardian auf der RPC

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich hab mir sagen lassen, dass das der Oberhammer ist: :)

www.rpc-germany.de schrieb:
Blind Guardian auf der RPC 2008

Richtig rocken wird es am 26. April: Die prominenten Kult-Rocker von Blind Guardian stellen Ausschnitte des offiziellen Musiktitels zum Spiel vor und stehen für Interviews und Autogramme zur Verfügung.
Die Band wird im Spiel Sacred 2 auch virtuell zu finden sein. Durch eine Questreihe werden Spieler die Band in Ancaria treffen- und über eine eigene Questreihe, den Sacred 2 Rock-Track freischalten können.
Sacred 2 – Fallen Angel rocks!


Role Play Convention: Einzelansicht[tt_news]=100&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=cb4c9e287b
 
AW: Blind Guardian auf der RPC

Wowwww! Echt erstaunlich. Für den ein oder anderen sicherlich DIE Metalbabd seiner Jugend, für mich gilt das jedenfalls ;)
 
AW: Blind Guardian auf der RPC

SCHEIßE, dann muss ich wohl doch zur RPC kommen, und das bei meinem knappen geldbeutel *schnief*
 
AW: Blind Guardian auf der RPC

Mein Gott, nein!!!!
Und ich dachte, ich hätte sie überlebt...
 
AW: Blind Guardian auf der RPC

Geilomat. Ein Grund mehr, zur RPC zu reisen.
Sowas ähnliches, eine Band in einem PC-Spiel, gab es schonmal, nämlich bei Gothic, wo In Extremo im alten Lager spielte.
 
AW: Blind Guardian auf der RPC

Unter den Bedingungen muss man sich vermmutlich doch noch mal überlegen, ob man als Supporter, oder als Privatperson dort auftaucht. *amüsiert grins*
 
AW: Blind Guardian auf der RPC

Also ich kann Beides! :D

Actually me too. Die Frage ist nur: Wann sind die Blinden Gardinen anwesend und ob ich mich vom Vortex-Stand loseisen könnte (& daran denke mein Exemplar von "A night at the Opera" einzustecken, damit die sich auf dem Booklet verewigen können.)
 
AW: Blind Guardian auf der RPC

Hm, dann werd ich wohl doch mit dem Auto anreisen müssen, wenn ich noch meine ganzen Blind Guardian Devotionalien zum signieren mitnehmen will! :D
 
Zurück
Oben Unten