[KL] Schnupperkurse Rollenspiele

AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Naja, letztes mal (Das erste mal) waren generell nicht viele leute da, nur unser Warhammer-Mensch und seine runde. Wird möglicherweise eher ein beschnuppern als ein neulinge reinschnuppern lassen, aber besser als nix ;)

Ich frage eigentlich nur, damit ich was entsprechendes zum leiten einpacken kann...
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Hmm... neue RPG-Runden kennenlernen ist immer ne gute Sache!

Wobei ich sagen muss, Warhammer zock ich derzeit eine Chaos-Kampagne, was wirklich unbekanntes wäre mir also an sich lieber (aber net zwingend).
Wenn halt nur eine große Warhammerrunde da ist, passt das schon auch^^
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich überhaupt spielen werde, sondern eher mal auf nen Schnack von Rollenspieler zu Rollenspieler oder so.

Ich werde sicherlich Würfel und Stifte mitbringen aber es kommt auf meine Verfassung an, so kaputt wie heute würde das weniger wahrscheinlich sein, daß ich mich zum Spiel aufraffen kann.

Ich wollte nur das noch sagen, bevor ich jemanden vor den Kopf stoße.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Ich muss vor allem schaun wie's mitm Heimkommen aussieht, wenn man auf Bahn angewiesen ist unpraktisch.^^
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

*hrhr* Naja, wenn ich meinen letzten Zug verpasse sind es bei mir mehr als zwei Stunden... wobei, kommt auf mein Lauftempo an ;)

Um wieviel Uhr ist Treffen? Um 19 Uhr?
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Okay... werde dann schaun dass ich pünktlich da bin wenn alles klappt, durch Zug bin ich dann eh eher zu früh als zu spät. ;)
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

schade, daß es mir nicht gut ging.
Aber wenigstens war ich da.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Horror ist an sich immer gut... kann ja nicht in allen Runden die ich zocke nur Warhammer spielen ;)

Was für Vorschläge bzgl. Horror hättest du?
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Kleine Ängste ist eh immer so ne Sache...

Ich wär mit beiden Vorschlägen einverstanden, beide noch nicht gespielt - wenn der Rest auch Interesse hat können sie ja entscheiden welches ;)
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

hmm, hab sowohl mit Kult als auch WoD schlechte Erfahrung gemacht.
Wobei mir die an sich WOD nicht mehr gefällt, Kult würde ich nochmals ne Chance geben.

Wenn ich es schaffen sollte, könnte ich etwas in der Art Happy Monster Slapping Pulp Mystery anbieten.
 
AW: [KL] Schnupperkurse Rollenspiele

Im moment wäre es wohl eher nWoD (Also die Neue :) ), und zwar erst mal als Menschen. Wären die Herrschaften damit einverstanden, weil dann könnte ich meine "Live to die"-Szenario ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten